Workout – wann es mir passt – Vera G.

workout-wann-mir-es-passt-erfahrungsbericht-2

Ende Januar kam unser erstes Kind zur Welt. Für mich war klar, dass ich sehr bald dann mit der Rückbildung beginnen möchte, um dann endlich wieder meinen geliebten Sport ausüben zu können.

Aufgrund der Corona Situation bin ich dann via Facebook auf das online Angebot von Rund8fit gestossen und war begeistert.

Einerseits die Möglichkeit die Workouts dann machen zu können, wenn sie am besten in meinen neuen „Kinder“-Alltag passen und anderseits virtuell einer Community anzugehören, in der man sich jederzeit austauschen kann – mit Gleichgesinnten und auch mit Fachpersonen.

Die Workouts bestehen wöchentlich auch je einer Einheit Yoga, Pilates und funktionelles Training – was sehr abwechslungsreich und ganzheitlich ist.

Die Trainings sind verständlich und so aufgebaut, dass man diese wunderbar zu Hause umsetzen kann.

Durch ein Punktesystem und der zeitlichen Limite (2 Tage Zeit für jeden Workout) wird man motiviert am Ball zu bleiben.

Ich kann Rund8fit jeder Mama wirklich nur wärmstens empfehlen und möchte mich herzlich beim Team für den unermüdlichen Einsatz bedanken. Weiter so!

Über die Autorin Anna Tomaschett

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}