Gratiswoche: 7 Tage unverbindlich testen

Wie soll ich mich in meinem vollgestopften Alltag noch für Sport motivieren? Oder: Gibt es Workouts, die mich zum Schwitzen bringen und trotzdem die körperlichen Voraussetzungen einer Schwangerschaft und Geburt berücksichtigen?

Melde dich für unsere kostenlose und unverbindliche 7-tägige Gratiswoche an und erhalte Antworten auf diese Fragen!

Es ist immer schwierig, sich für etwas zu entscheiden, wenn man den Inhalt nicht kennt.

In unserer 7-tägigen unverbindlichen Gratiswoche kannst du folgendes ausprobieren:

  • Schwangere: Stefanies Workout für die 17. Schwangerschaftswoche (funktionelles Training)

  • Mütter nach der Geburt: Rückbildungsyoga mit Melanie, Rückbildungspilates mit Nora, Funktionelles Training mit Stefanie aus unserem aktuellen Rückbildungsprogramm

  • Mütter nach der Rückbildung: Pilates, Yoga und Funktionelles Training aus den Folgeprogrammen Fit im Alltag und shape UP

Diese Gratiswoche läuft automatisch nach 7 Tagen aus.

Danach kannst du frei entscheiden, ob wir dich überzeugen konnten und du ein Programm kaufen möchtest. Bei uns gibt es keinen Knebelvertrag – kein Abo, das aus Versehen Jahre weiterläuft.

Transparenz ist uns wichtig. Wir wollen dich mit unseren Programmen überzeugen!

Registriere dich jetzt und erhalte einen KOSTENLOSEN und UNVERBINDLICHEN Zugriff auf unsere Trainingsplattform.

Und wenn du Fragen hast, dann schreibe uns unter kontakt@rund8fit.ch.