An Alle SChwangere und Mütter

Möchtest du rund∞fit unverbindlich 7 Tage testen?

Teste eine Woche lang unverbindlich unsere, nach der neusten Studienlage konzipierten Workouts – spezifisch für die körperliche Veränderung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Für Schwangere und Mütter

Teste eine Vielzahl an Workouts (funktionelles Training, Yoga, Pilates und Barre)

Kostenlos und unverbindlich

Titelbild Gratiswoche

Bekannt aus:

Darauf kannst du dich freuen

Fit in der Schwangerschaft

Workouts für Schwangere aus unserem Schwangerschaftsprogramm

  • Je ein kurzes und ein langes funktionelles Training von Stefanie, beide aus der 21. Schwangerschaftswoche 
  • Noras Pilates-Workout für die 18. Schwangerschaftswoche 
  • Yoga-Trainerin Melanie und ihr Workout für die 23. Schwangerschaftswoche 
  • Zwei generelle Yoga- und Pilates-Workouts auch geeignet für Schwangere
Starke Mitte - deine Online Rückbildung unterstützt dich bei deiner Reise zurück zu dir.

Workouts für Mütter nach der Geburt aus unserem Rückbildungsprogramm

  • Funktionelles Training mit Stefanie aus unserem Rückbildungsprogramm
  • Rückbildungsyoga mit Melanie aus unserem Rückbildungsprogramm
  • Rückbildungspilates mit Nora aus unserem Rückbildungsprogramm
  • Ein Training, das sich gut eignet, um einfach deine Mitte zu stärken und etwas für deinen Beckenboden sowie die tiefen Bauchmuskeln zu tun: Beckenboden und tiefe Bauchmuskeln WANDSITZ 
Titelbild Fit im Alltag

Workouts für Mütter mit abgeschlossener Rückbildung

  • 5 Workouts aus dem funktionellen Training mit Stefanie aus Fit im Alltag, shape UP, HIIT it und busyMUM
  • 2 Yoga-Lektionen mit Melanie aus den Programmen Fit im Alltag und shape UP
  • plus 1 generelle Yoga-Lektion für Schwangere und Mütter
  • 2 Pilates-Lektionen mit Nora aus den Programmen Fit im Alltag und shape UP
  • plus 1 generelle Pilates-Lektion für Schwangere und Mütter
  • 1 Barre-Lektion mit Timur aus Fit im Alltag
  • Die Rückbildungsworkouts sind auch für Mütter mit älteren Kindern geeignet. Es lohnt sich immer, etwas für die Körpermitte zu machen.
  • laufspezifisches HIIT Workout mit Stefanie aus dem Laufprogramm Lauf WEITER

In unserer 7-tägigen unverbindlichen Gratiswoche kannst du folgendes ausprobieren:

Eine kleine Vorschau als Einblick in unsere Gratiswoche.

Das sagen unsere Kundinnen

"Workouts fordern, aber überfordern nicht"

Tolles Konzept und Programme für Schwangere und Mütter, mit welchen man den Körper fordert aber nicht überfordert. Die wöchentlichen Trainings (funktionelles Training, Yoga, Pilates) kann man flexibel zu Hause ausführen und die begrenzte Verfügbarkeit der Trainings (2 Tage online) ergibt einem den nötigen Druck, es tatsächlich durchzuführen und nicht immer wieder auf Morgen zu verschieben. 😉 Ich persönlich schätze vor allem auch die Steigerung der Intensität der Programme.

Ich kann die Programme jeder Schwangeren oder Neu-Mama, die gerne auch zu Hause trainiert (und somit auch zeitlich flexibel ist), wärmstens empfehlen. Vielen Dank Anna & Stefanie von rund8fit für euren unermüdlichen Einsatz und die tollen Programme.


Katja B.

"Spass beim Sport, das geht tatsächlich"

Das Training mit rund8fit kann ich nur jeder Mama von Herzen empfehlen! Ich bin mit dem Schwangerschafts-Programm gestartet, habe eine tolle Rückbildung absolvieren dürfen und bin gerade beim Fit im Alltag-Programm am Start. Fundiertes Fachwissen, sympathische Trainerinnen, persönliche Betreuung und gaaaaanz viel Herzblut – ein Mix, der unschlagbar ist.

Das Online-Training ist für mich perfekt: ich kann trainieren, wenn es mir passt, ich muss nicht erst irgendwo hin und die Videos können jederzeit pausiert werden (wenn das Baby etwas mehr Aufmerksamkeit braucht und nicht mehr nur fasziniert zuschaut). Ich möchte dem gesamten Team ein großes DANKE für eure großartige Arbeit aussprechen!


Mila R.

"Tolle Online-Sportprogramme für Mütter"

Von einer kompetenten Rückbildung bis zum (Wieder-)Einstieg ins Laufen ist für jeden was dabei.

An den Programmen von rund8fit gefällt mir die Vielzahl an unterschiedlichen Trainingseinheiten. Neben den Haupttrainings gibt es zahlreiche kleine Übungen, die man selbst an Tagen unterbringen kann, an denen einem eigentlich alles zu viel ist.

Ich habe schon 4 Kurse mitgemacht (Rückbildung, Fit im Alltag, Shape up, Lauflos) und kann alle weiterempfehlen!


Petzo S.

Deine Trainer*innen

Stefanie Meyer

Mitgründerin rund∞fit und Trainerin Funktionelles Training

Nora Linder

Pilates-Trainerin

Melanie Nohr

Yoga-Trainerin

Timur Misirlioglu

Barre-Trainer

Sichere dir jetzt den Zugang zu unserer Gratiswoche

und hole dir Workouts, die dich zum Schwitzen bringen und trotzdem die körperlichen Voraussetzungen deiner Schwangerschaft und Geburt berücksichtigen!

Die Hinweise zur Datenschutzerklärung und den AGB habe ich gelesen.

Skizzen Illustration Gratiswoche

Unser 4-Säulen Erfolgskonzept

Mit unserem 4-Säulen-Erfolgskonzept machen wir dich zur Heldin deiner Körpermitte!

Icon Wissen

Wissen

Wissensplattform und Blog rund um das Thema Sport in und nach der Schwangerschaft (immer mit aktueller Studienlage).

Icon Online Training

Online Training

Flexible online Trainings-Programme für Schwangere und Mütter, sicher und bequem von zu Hause, dann wenn es dir passt.

Icon Motivation

Motivation

Durchziehgarantie: Wir motivieren dich zu regelmässiger Bewegung in deinem Mamaalltag – weil es gut tut.

Icon Coaching

Coaching

Wir sind für dich da und begleiten dich persönlich bei den Programmen (inkl. E-Mail und telefonischer Support, Forum).

Hier erfährst du noch etwas mehr über uns!

Möchtest du endlich wissen, wie du während deiner Schwangerschaft sicher trainieren kannst oder nach der Geburt wieder in den Sport einsteigen kannst? Dann melde dich jetzt noch schnell für unsere Gratiswoche an und teste unsere Workouts unverbindlich.

Wir freuen uns auf dich!

Anna & Stefanie und das ganze rund8fit-Team