An alle Schwangeren und Mütter:

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Gratiswoche: 7 Tage unverbindlich testen. Mama macht jetzt nämlich Sport.

Teste eine Woche lang unverbindlich unsere, nach der neuesten Trainingslehre konzipierten Workouts – spezifisch für die körperliche Veränderung während der Schwangerschaft und nach der Geburt.

Bekannt aus:

In unserer 7-tägigen unverbindlichen Gratiswoche kannst du folgendes ausprobieren:

gratiswoche kostenlos und unverbindlich testen 850x567 1
Schwangere finden in unserer Gratiswoche eine Vielzahl an Trainings zum Testen.

Lektionen für Schwangere aus unserem Schwangerschaftsprogramm

  • Je ein kurzes und ein langes funktionelles Training von Stefanie, beide aus der 21. Schwangerschaftswoche 
  • Noras Pilates-Workout für die 18 Schwangerschaftswoche 
  • Yoga-Trainerinnen Melanie und ihr Workout für die 23. Schwangerschaftswoche 
  • Zwei generelle Yoga- und Pilates-Workouts auch geeignet für Schwangere 
rueckbildung in der gratiswoche

Lektionen für Mütter nach der Geburt aus unserem Rückbildungsprogramm

  • Funktionelles Training mit Stefanie aus unserem Rückbildungsprogramm
     
  • Rückbildungsyoga mit Melanie aus unserem Rückbildungsprogramm
     
  • Rückbildungspilates mit Nora aus unserem Rückbildungsprogramm
     
  • Ein Training, das sich gut eignet, um einfach deine Mitte zu stärken und etwas für deinen Beckenboden sowie die tiefen Bauchmuskeln zu tun: Beckenboden und tiefe Bauchmuskeln WANDSITZ 
Mütter, die ihre Rückbildung abgeschlossen haben, finden in unserer Gratiswoche eine Vielzahl an Trainings zum Testen.

Lektionen für Mütter mit abgeschlossener Rückbildung

  • 5 Workouts aus dem funktionellen Training mit Stefanie aus Fit im Alltag, shape UP, HIIT it und busyMUM 
  • 2 Yoga-Lektionen mit Melanie aus den Programmen Fit im Alltag und shape UP 
  • plus 1 generelle Yoga-Lektion für Schwangere und Mütter 
  • 2 Pilates-Lektionen mit Nora aus den Programmen Fit im Alltag und shape UP 
  • plus 1 generelle Pilates-Lektion für Schwangere und Mütter   
  • Die Rückbildungsworkouts sind auch für Mütter mit älteren Kindern geeignet. Es lohnt sich immer, etwas für die Körpermitte zu machen.
  • HIIT mit Stefanie aus dem Laufprogramm Lauf WEITER

Sichere dir jetzt den Zugang zu unserer Gratiswoche

und hole dir Workouts,

die dich zum Schwitzen bringen und

trotzdem die körperlichen Voraussetzungen deiner Schwangerschaft und Geburt berücksichtigen!

HIER EIN KLEINER EINBLICK IN UNSERe Gratiswoche

Mach dir einen Eindruck davon, wie unsere Gratiswoche aufbereitet ist. 

Erfahrungsberichte über das Training mit rund∞fit

Katja B

Google Review
5/5

Tolles Konzept und Programme für Schwangere und Mütter, mit welchen man den Körper fordert aber nicht überfordert. Die wöchentlichen Trainings (funktionelles Training, Yoga, Pilates) kann man flexibel zu Hause ausführen und die begrenzte Verfügbarkeit der Trainings (2 Tage online) ergibt einem den nötigen Druck, es tatsächlich durchzuführen und nicht immer wieder auf Morgen zu verschieben. 😉 Ich persönlich schätze vor allem auch die Steigerung der Intensität der Programme.

Ich kann die Programme jeder Schwangeren oder Neu-Mama die gerne auch zu Hause trainiert (und somit auch zeitlich flexibel ist) wärmstens empfehlen. Vielen Dank Anna&Stefanie von rund8fit für euren unermüdlichen Einsatz und die tollen Programme.

Fay Zischeck

Google Review
5/5

Sehr tolles, aufbauendes und motivierendes Trainingsprogramm, um den Beckenboden zu trainieren und wieder fit zu werden nach einer Schwangerschaft. Viele Tipps für den Alltag, viele Anpassungen und sehr praktisch, da jederzeit zu Hause durchführbar.