FÜR ALLE VIELBESCHÄFTIGTEN MÜTTER:

busyMUM - Minimaler Zeitaufwand - Maximale Veränderung

Mit dem Kurs „busyMUM“ machen wir dich fit, auch im vollgepackten Mama-Alltag.

Damit du:

sicht- und spürbar kräftiger und fitter wirst.

dich in kürzester Zeit auspowern kannst.

Zeit für dich hast und ausgeglichener wirst.

Titelbild busy MUM

Bekannt aus:

Erkennst du dich hier wieder?

Icon Problem

Mein Alltag ist von früh bis spät vollgepackt: Arbeiten, Kinder, Einkaufen, Kochen, Aufräumen... - Ich habe keine Zeit für Sport!

Icon Problem

Ich will unbedingt wieder mehr Zeit für MICH und meine Bedürfnisse. Nur bitte wann? Und wie?

Icon Problem

Ich habe Beschwerden durch eine Rektusdiastase und/oder Beckenbodenprobleme.

Icon Problem

Ich möchte mich endlich wieder zwischendurch einmal auspowern und abschalten - aber mir fehlt die Zeit.

Icon Problem

Ich fühl mich immer noch nicht voll und ganz wohl in meinem Körper.

Icon Problem

Es fällt mir schwer, regelmässigen Sport in meinen Alltag einzubauen. Es gelingt mir einmal und dann lange Zeit nicht mehr.

Und jetzt stell dir vor:

Icon Lösung

Du trainierst dann, wenn es in deinen Alltag passt: ganz ohne Anfahrtsweg, zu Hause und ohne notwendige Kinderbetreuung!

Icon Lösung

Du fühlst dich gut, ausgeglichen und ausgepowert nach unseren knackigen und effizienten Workouts.

Icon Lösung

Du rufst unsere Website auf und bekommst direkt das heutige Training vorgeschlagen - keine Zeitverlust mehr durchs ewige Suchen.

Icon Lösung

Du kannst dir sicher sein, dass jedes Workout nach der neuesten Studienlage speziell für Mütter konzipiert wurde. Selbstverständlich, dass auch auf eine Rektusdiastase und Beckenbodenbeschwerden Rücksicht genommen wird. Ohne Verbote, dafür mit Optionen!

Icon Lösung

Du kannst ganz bequem und ohne Kinderbetreuung zu organisieren zu Hause trainieren.

Icon Lösung

Du hast deinen inneren Schweinehund besiegt und bist süchtig nach mehr Bewegung und kleine Zeitinseln für dich. Denn 4 Wochen lang alle 48 Stunden trainieren wird bei dir zur festen Routine.

busyMUM mit den kurzen, knackigen Workouts passt in jeden Mama-Alltag - egal wie hektisch. Versprochen!

Keine Zeit für Sport? Jetzt gibt es keine Ausreden mehr!

Kinder, Arbeit, wieder Kinder, Haushalt, nochmals Kinder und wer bleibt meistens auf der Strecke: DU!

Gerne organisieren wir alle und alles um uns herum und vergessen dabei oft uns selber und die eigenen Bedürfnisse.

Welche Mutter erkennt sich hier nicht wieder?

Dabei tut es so gut, sich zwischendurch in den Fokus zu rücken und etwas nur für sich zu machen.

Wir haben busyMUM konzipiert, da der Wunsch nach kurzen Trainings sehr gross war. Kurz bedeutet aber bei uns nicht lasch – im Gegenteil.

Die kurzen, effizienten Workouts bringen dich ganz sicher aus der Puste, nehmen aber dennoch Rücksicht auf den Körper nach einer Geburt – egal wie lange diese zurückliegt.

Im Grunde ist dieser Kurs perfekt für die Mutter, die genau 25 Minuten Zeit hat für ein Training und duschen, bevor das Kleine wach wird, man das Grössere zum Schwimmkurs fahren muss, noch schnell fürs Abendessen etwas einkauft, zwei Sprachnachrichten für die Arbeit macht, kurz in der Bücherei noch die Bücher einwirft, in der Apotheke Algifor für den Vorrat kaufen muss, noch eine Ladung Wäsche nachlädt und das kaum mehr als Stress wahrnimmt – weil es ja täglich so abläuft…

Starte jetzt! Nimm dir bewusst Zeit für dich in deinem Mama-Alltag mit busyMUM.

Unser Programm für dich:

busyMUM

Dein Zugang zu unserem Mitgliederbereich mit unseren professionellen, nach den aktuellsten Guidelines und Studien konzipierten Workouts, unserer Community und zahlreichen Motivationstricks!

Mockup Trainingsbereich

Trainiere 4 Wochen lang mit kurzen, knackigen Workouts, die dich fitter und ausgeglichener machen werden, auch wenn dein Tag bereits mehr als voll ist.

Icon Lösung

Spürbar kräftiger und fitter

Alle 48 Stunden ein neues funktionelles Training mit dem Schwerpunkt Ausdauer, Kraft und Koordination werden eine Spur hinterlassen!

Icon Lösung

Auspowern in kürzester Zeit

Kurz ist besser als gar nichts! Die Workouts bei busyMUM sind kurz und knackig und passen in jeden stressigen Mama-Alltag! Und, sie werden dich herausfordern.

Icon Lösung

Regelmässiges Training - Zeit für dich

Spüre, wie viel besser du dich fühlst, wenn du dir kleine Inseln für dich schaffst. In denen es wirklich nur um dich und deine physische und mentale Gesundheit geht. 

Bist du bereit für effizientes Training?

4 Wochen lang kurz und knackig trainieren

Icon Lösung

Online und flexibel

Start jederzeit möglich und läuft nach 4 Wochen ohne Kündigung einfach aus.

Icon Lösung

14 Funktionelle Trainings-Einheiten aufbauend in 4 Wochen

Alle 48 Stunden gibt es ein neues funktionelles Training mit Stefanie (15-20 Minuten).

Icon Lösung

4 weitere Lektionen

Ergänzend jede Woche entweder eine Yoga- oder eine Pilates-Lektion (30-40 Minuten).

Icon Lösung

Effizientes Ganzkörpertraining

Spezifisch für Mütter konzipiert von postnatalen Expertinnen.

Icon Lösung

Geeignet bei Beckenbodenproblemen und Rektusdiastase

Keine Verbote! Aber Optionen bei Beckenbodenproblemen und Rektusdiastase.

Icon Lösung

Unsere Durchzieh-Garantie

Vielzahl von kleiner Tricks, um dich bei Laune und an der Stange zu halten.

Icon Lösung

Bedingungslose 7-Tage-Geld-Zurück-Garantie

SOMMERAKTION: CHF 69 / EUR 59 statt CHF 99 / EUR 89

busyMUM ist kein Abo - sondern läuft nach 4 Wochen einfach aus.

Bitte beachte: Dein Kauf gibt den Startschuss für das erste Training. 48 Stunden später kommt das nächste.

Deine Trainer*innen

Stefanie Meyer

Mitgründerin rund∞fit und Trainerin Funktionelles Training

Nora Linder

Pilates-Trainerin

Melanie Nohr

Yoga-Trainerin

Von Müttern für Mütter

Unsere Expertinnen sorgen dafür, dass unsere Programme immer auf dem neuesten Stand sind und beleuchten das Thema Sport für Mütter aus jedem erdenklichen Blickwinkel.

Andrea Sutter

Ernährungsberaterin

Astrid Gossert

Psychotherapeutin

Helena Luginbühl

Physiotherapeutin

Julia Schmid

Sportpsychologin

Regula Wartmann

Hebamme

Selina Käch

Ärztin Gynäkologie & Geburtshilfe

Sophie Wanner

Hebamme und Mind your Body-Trainerin

Tina Reigel

Sexualpädagogin und Trageberaterin

Das sagen unsere Kundinnen zum busyMUM - Kurs

"Fortschritte ganz nebenbei"

Perfekte Option für gut angeleitetes, professionelles Training mit abwechslungsreichen Workouts, bei welchen ganz nebenbei gute Fortschritte erzielt werden.


Daria K.

"Das nenne ich Effizienz"

Mehr lässt sich in so knapper Zeit wohl kaum trainieren – mal schauen, ob ich morgen noch laufen kann :).


Prisca S.

"Diese Workouts hier sind genial…in so kurzer Zeit so effizient!"

Ich mache jetzt die erste Woche das busyMUM-Programm und ich muss sagen, es ist echt genial und man merkt, dass ihr auch busy mums seid.

Seit Weihnachten sind unsere Kids immer wieder krank, an Schlaf ist nicht zu denken, Arbeit muss auch noch sein und da kommt Sport nicht nur zu kurz, sondern fehlt komplett. Abends um 21:30 Uhr fehlt dann die Energie (auch wenn ich weiss, es würde mir enorm gut tun), um ein 45 Min Workout zu machen. 

Diese Workouts hier sind genial…in so kurzer Zeit so effizient! Balsam für Körper und Geist! Danke!


Katja W.

"Motivation, die ansteckt"

Ihr investiert sehr viel in die Motivation der Teilnehmer und seid selbst so motiviert, dass das einfach toll ansteckend ist!


Pascale M.

"Gerade für (berufstätige) Mütter super"

Ihr seid zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Müttern, sowohl körperlich aber auch was die Flexibilität angeht. Ein tolles Programm um Fitness in den Alltag einzubauen und dran zu bleiben. 


Meike

"Zügig erklärt, aber nicht zu kurz"

Toll finde ich die Uhr am Bildschirmrand und dass die Übungen zügig erklärt werden, aber eben nicht so schnell wie teilweise auf Youtube oder in gewissen Fitnessvideos, wo man dann ständig auf Pause drücken muss, um überhaupt was mitzubekommen.

Plus: gute Auswahl an Übungen – aber das überrascht mich eigentlich nicht ;).


Anja

Unser 4-Säulen Erfolgskonzept

Mit unserem 4-Säulen-Erfolgskonzept machen wir dich zur Heldin deiner Körpermitte!

Icon Wissen

Wissen

Wissensplattform und Blog rund um das Thema Sport in und nach der Schwangerschaft (immer mit aktueller Studienlage).

Icon Online Training

Online Training

Flexible online Trainings-Programme für Schwangere und Mütter, sicher und bequem von zu Hause, dann wenn es dir passt.

Icon Motivation

Motivation

Durchziehgarantie: Wir motivieren dich zu regelmässiger Bewegung in deinem Mamaalltag – weil es gut tut.

Icon Coaching

Coaching

Wir sind für dich da und begleiten dich persönlich bei den Programmen (inkl. E-Mail und telefonischer Support, Forum).

Das Programm "busyMUM" ist genau richtig für dich...

Icon Lösung

ab ca. 4 Monaten nach der Geburt

und nach abgeschlossenem Rückbildungstraining und Aufbau einer Grundfitness kannst du mit uns bei busyMUM trainieren.

Icon Lösung

wenn du deine Körpermitte stärken möchtest

Die Stärkung der Körpermitte ist nach einer Schwangerschaft und Geburt wichtig und wird daher in jedes Training integriert.

Icon Lösung

wenn du etwas Motivationsprobleme hast

Damit du das Programm durchziehst, haben wir uns verschiedene Motivationsanreize überlegt:

Viel Abwechslung bei den Workouts, Punkte & unser spezifisches Forum etc.

Denn diese Problematik ist auch uns nicht ganz unbekannt...

Icon Lösung

auch bei längerem Abstand zur letzten Geburt

busyMUM eignet sich auch hervorragend für Frauen, deren letzte Geburt schon länger zurückliegt.

Icon Lösung

wenn du auf der Suche nach einem ganzheitlichen Training bist

Das funktionelle Training setzt pro Workout unterschiedliche Schwerpunkte (Kraft & Cardio, Cardio, starke Mitte). Ergänzt wird dieses mit Yoga (Fokus Entspannung und Balance) und Pilates (Fokus Zentrumskraft und Mobilisation).

Icon Cash back

Unsere 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Wir sind (selbstverständlich) restlos überzeugt von unserem Programm, da wir es so konzipiert haben, wie wir es gerne gehabt hätten.


Wir können aber gut verstehen, wenn du dir erst mal einen Eindruck vom Training mit uns verschaffen möchtest.


Deshalb bieten wir eine bedingungslose 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie an.


Also, logge dich in unsere Trainingsplattform ein, teste alle Videos durch und beginne regelmässig mit uns zu trainieren.

 
Wenn wir dich nicht voll und ganz überzeugen können und du nicht voller Begeisterung regelmässig mit uns trainierst, genügt eine E-Mail an kontakt@rund8fit.ch und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück.


Du musst uns keinen Grund nennen – so simpel ist das.

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen den Programmen shape Up, HIIT it und busyMUM / busyMUM 2.0?

HIIT it ist durch die Anzahl an funktionellen Trainings etwas intensiver als die anderen beiden. Der Schwierigkeitsgrad von shape UP und busyMUM ist derselbe. Jedoch unterscheiden sich alle in wesentlichen Punkten:


shape Up: Die Struktur ist wie bei den Vorgängerprogrammen „Rückbildung“ und „Fit im Alltag“. Das Programm startet an einem fixen Datum und dauert 8 Wochen. Neben dem funktionellen Training gibt es Yoga, Pilates und Barre Workouts.

HIIT it: Im HIIT it hast du vier funktionelle Trainings (1x 30min + 3x 15min) pro Woche und dann 1x ein ergänzendes Workout (Barre, Pilates, Yoga oder Mind your Body) pro Woche. Es ist somit einfach ganz anders verteilt als shape UP. Auch das Programm startet an einem fixen Datum und dauert 8 Wochen.

busyMUM / busyMUM 2.0: Du erhältst mehr Workouts, benötigst dafür aber weniger Zeitaufwand, da es sich um kürzer Trainingseinheiten handeln. Der freie Start ermöglicht dir eine maximale Flexibilität und die Dauer des Programms geht nur 4 Wochen.

Laufen die Workouts nach 48 Stunden ab?

Nein, es kommen aber jeweils alle 48 Stunden neue Workouts hinzu. So hast du auch die kompletten 4 Wochen Zeit, verpasste Lektionen nachzuholen.

Aber nutz dies bloss nicht als Ausrede, um die Workouts nach hinten zu schieben. Das wird dich nur in Hektik versetzen. Versuche dich also, so gut es geht, an den Rhythmus 3 mal die Woche zu orientieren. Aber du kannst nun sehr einfach Trainingsarten nach deinem Wunsch variieren (oder auch austauschen) und dann trainieren, wenn es dir passt.


Bitte beachte, dass die Zeit ab deinem Kaufzeitpunkt läuft und immer um diese Uhrzeit die Workouts wechseln.

Muss ich busyMUM kündigen?

Nein, busyMUM ist ein 4-wöchiger Kurs. Er läuft nach Ablauf der 4 Wochen einfach aus.

Hast du noch weitere Fragen?

In unserem Hilfebereich findest du ausführliche Antworten auf viele weitere häufig gestellte Fragen.

Du kannst uns auch jederzeit unter kontakt@rund8fit.ch kontaktieren. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Gemeinsam mit uns motiviert und sicher trainieren

Wenn du auf der Suche nach einem Trainingsprogramm bist, das dich wirklich weiterbringt, dann höre jetzt auf zu suchen!

Werde Teil der rund8fit Community von bereits schon über 10’000 Frauen und wir unterstützen dich, dir deinen Körper zurück zu holen..

Wir sind überzeugt davon, dass wir:

  • dir Abwechslung bieten
  • dich immer wieder neu herausfordern
  • du nach Abschluss deines Trainings mit uns eine Veränderung siehst und vor allem spürst
  • und dir der Sport (und auch die Organisation darum) plötzlich leicht fällt.

Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe

Anna & Stefanie und das ganze rund8fit-Team

Das rund8fit Team empfiehlt