TrainingsProgramme für Schwangere und Mütter

Werde zur Heldin deiner Körpermitte - bequem von zu Hause

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Unsere Programme im Überblick

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Schwangerschaftsprogramm

Bist du schwanger?

Sportlich fit durch deine Schwangerschaft mit dem Schwangerschaftstraining von rund∞fit.

Fit in der Schwangerschaft

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Sport in der Schwangerschaft

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Guide für sicheres Training in der Schwangerschaft

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Wochenbettkurse

Du suchst bereits im Wochenbett einen sanften Einstieg?

Wenn du gerade dein Baby geboren hast, möchten wir dir die Möglichkeit geben, deinen Körper sanft zu mobilisieren und ihn wieder vorsichtig spüren zu können.

Wir möchten dir nun die Möglichkeit geben, deinen Körper langsam zu mobilisieren und ihn wieder vorsichtig spüren zu können. Wir helfen dir: deinen Beckenboden zu entlasten und wahrzunehmen, deine Bauchmuskeln wieder zu wecken und geben dir Regenerations- und Alltagstipps.

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Kostenloser Wochenbettkurs nach einer vaginalen Geburt

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Wir möchten dir nun die Möglichkeit geben, deinen Körper langsam zu mobilisieren und ihn wieder vorsichtig spüren zu können. Wir helfen dir: deinen Beckenboden zu entlasten und wahrzunehmen, deine Bauchmuskeln wieder zu wecken und geben dir Regenerations- und Alltagstipps.

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Kostenloser Wochenbettkurs nach einem Kaiserschnitt

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Online Rückbildung

Du suchst einen Rückbildungskurs?

Den Rückbildungskurs kannst du ab 6 Wochen nach der Geburt und nach der Abschlussuntersuchung starten.

Online Rückbildung

Rückbildung

Stufe 1: Rückbildung

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Aufbauprogramme

Du willst Sport dauerhaft in deinen Mama-Alltag integrieren?

Die Rückbildungszeit geht über das Rückbildungsprogramm hinaus. Nach abgeschlossenem Rückbildungskurs kannst du mit folgenden Trainingsprogrammen weitermachen.

Das Programm „Fit im Alltag“ baut auf einem abgeschlossenen Rückbildungstraining auf und hilft dir eine sportliche Routine zu entwickeln.

Aufbauprogramm

Stufe 2: Fit im Alltag

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Das Programm „shape UP“ bringt dich zurück zu deiner Wohlfühlfigur und deiner Fitness.

Aufbauprogramm

Stufe 3: shape UP

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Mit dem Programm „HIIT it“ auf Stufe 4 powern wir uns gemeinsam aus und bringen deine Fitness auf ein neues Level!

Aufbauprogramm

Stufe 4: HIIT it

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Titelbild busy MUM

Jederzeit starten

busyMum

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Titelbild Videothek

Jederzeit starten

Videothek

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Titelbild Mamas Mama

Jederzeit starten

Mamas Mama Videothek

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Laufprogramme

Du willst nach abgeschlossener Rückbildung (wieder) mit dem Laufen starten?

Nach abgeschlossenem Rückbildungskurs und keinerlei Beschwerden kannst du mit Lauf Los und einem spezifischen Aufbau wieder dein Lauftraining aufnehmen.

Egal, ob du Laufanfängerin oder bereits vor der Schwangerschaft gelaufen bist, wir machen dich nach der Geburt wieder fit fürs Laufen.

Laufprogramm

Lauf LOS

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Du kannst bereits 30 Minuten am Stück laufen, aber es kostet dich sehr viel Mühe und Kraft? Wir helfen dir weiter und leichter zu laufen!

Laufprogramm

Lauf WEITER

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Titelbild Lauf ready

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Kostenloser Check: bereit zum Laufen?

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Ernährungskonzept

Du willst deine sportliche Routine mit einer gesunden Ernährung kombinieren?

Gesunde Ernährung für Mamas – iss gesund und ausgewogen und fühle dich besser.

rund8fit, gesunde Gewichtsreduktion nach der Schwangerschaft.

 Ernährungskonzept

Mama isst gesund

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3x3 kostenlose Ideen für gesunde Zwischenmahlzeiten

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Kennst du schon unsere Gratiswoche?

In unserer 7-tägigen unverbindlichen Gratiswoche kannst du folgendes ausprobieren:

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Schwangere: Stefanies Workout für die 21. Schwangerschaftswoche (funktionelles Training)

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Mütter nach der Geburt: Rückbildungsyoga mit Melanie, Rückbildungspilates mit Nora, Funktionelles Training mit Stefanie aus unserem aktuellen Rückbildungsprogramm

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Mütter nach der Rückbildung: Pilates, Yoga und Funktionelles Training aus den Folgeprogrammen Fit im Alltag, shape UP, HIIT it