FÜR ALLE MÜTTER, DIE SICH AUSPOWERN WOLLEN:

Stufe 4: HIIT it - dein nächstes Level an Fitness

Mit dem Programm „HIIT it“ auf Stufe 4 powern wir uns gemeinsam aus und bringen deine Fitness auf ein neues Level!

Damit du:

sichtbar kräftiger und ausdauernder wirst.

auch in den nächsten Jahren noch deinen Kindern davon läufst.

so richtig ins Schwitzen kommst und alle Körperpartien herausforderst.

Titelbild HIIT it

Nächste Starttermine: 11. März 2024 - 6. Mai 2024 - 1. Juli 2024

Bekannt aus:

Erkennst du dich hier wieder?

Icon Problem

Ich verliere mich bei Youtube auf der Suche nach einem guten Workout.

Icon Problem

Mein Workout sollte wissenschaftlich fundiert auf den weiblichen Körper nach einer Schwangerschaft und Geburt ausgerichtet sein.

Icon Problem

Bei einem beliebigen Workout z.B. von Influencerinnen weiss ich nie, ob sie auf meine Beschwerden Rücksicht nimmt.

Icon Problem

Ich habe mir extra Zeit für ein Training genommen und bin danach nicht ausgepowert oder es fühlt sich nicht ganzheitlich an.

Icon Problem

Ich mache immer die gleichen Übungen / Trainings und verbessere mich nicht.

Icon Problem

Ich kann mich beim Training nicht motivieren, meine Komfortzone zu verlassen - es packt mich einfach nicht.

Und jetzt stell dir vor:

Icon Lösung

Du rufst unsere Website auf und bekommst direkt das passende Training vorgeschlagen - kein Zeitverlust mehr durchs ewige Suchen.

Icon Lösung

Du kannst dir sicher sein, dass jede Übung nach dem aktuellstem wissenschaftlichen Stand (spezifisch für Sport nach der Geburt) konzipiert wurde. Unsere Trainer*innen sind postnatale Expert*innen!

Icon Lösung

Dein Training hat einen Aufbau innerhalb der Workouts, aber auch über die 8 Wochen und du spürst die Veränderung!

Icon Lösung

Du kannst ganz flexibel und ohne Kinderbetreuung zu organisieren zu Hause trainieren.

Icon Lösung

Du fühlst dich gut, ausgeglichen und ausgepowered nach unserem effizienten Workout.

Icon Lösung

Du hast deinen inneren Schweinehund besiegt und bist süchtig nach mehr Bewegung.

Wir bringen dich in weiteren 8 Wochen zu deinem neuen Fitness-Niveau!

Warum wir das wissen?

Weil wir das alles selber erlebt haben. Wir sind ein Team von Müttern und wollen mit rund8fit das realisieren, was uns selber gefehlt hat.


Die Idee für rund∞fit stammt noch aus der Zeit vor Corona. Sie entstand in einem Kinderzimmer auf dem Boden neben dem Wickeltisch, im dazugehörigen Chaos.

Sie entstand, weil das Problem sich Zeit für sich zu nehmen, die Kontrolle über den eigenen Körper wieder zu bekommen, sich selber wohl zu fühlen, sich beschwerdefrei und fit zu fühlen etwas ist, das wohl jede Mutter kennt.

Das war und ist schon eine Herausforderung an sich – vor und auch wieder nach Corona.

Der Name rund∞fit ist eigentlich ein Wortspiel.

rund unendlich fit, rund und endlich fit, aber auch rund und fit sind alles gewünschte Interpretationen.

Uns war das unendlich darin aber besonders wichtig. Denn nach einer Schwangerschaft und einer Geburt ist vieles anders. Nicht nur das Leben an sich, auch unsere Körper. Die körperliche Rückbidung geht weit übers Rückbildungstraining hinaus. 

Es bedeutet zum einen Anpassungen beim Training, weswegen es so wichtig ist, dass das Trainingskonzept von postnatalen Expert*innen entwickelt wird.

Zum Anderen bedeutet es eine grosse Portion Flexibilität und Organisation, wie man in einen vollgestopften Alltag bewusst Zeit für sich und den eigenen Körper freiräumt.

Diesen beiden Herausforderungen stellt sich rund∞fit und genau das ist der Grund, warum wir mehr sind, als ein Online Fitness Programm.

Das Programm HIIT it hat, wie der Name schon sagt, einen hohen Anteil funktionelles Training und Cardio. Damit kannst du nun auch auf sehr hohem Niveau, angepasst auf die körperlichen Bedürfnisse auch noch Jahre nach Schwangerschaft und Geburt, trainieren.

Powere dich mit uns aus!

Unser Programm für dich:

Stufe 4 - HIIT it

Dein Zugang zu unserem Mitgliederbereich mit unseren professionellen, nach den aktuellsten Studien konzipierten Workouts, unserer Community und zahlreichen Motivationstricks!

Mockup Trainingsbereich

Wie du in nur 8 Wochen ein neues Fitness-Level erreichst, auch wenn dein Tag bereits mehr als voll ist.

Icon Lösung

Sichtbar kräftiger und ausdauernder

Der Fokus auf das funktionelle Training mit einem starken Anteil an Kraft und Ausdauer werden ihre Wirkung nicht verfehlen.

Icon Lösung

Fitness im Alltag

Mit dem Training baust du deine Kraft für den Alltag mit Kind weiter auf und kannst ihn unbeschwert bewältigen. Deine Ausdauer, deine Körperhaltung, dein Körperbewusstsein und deine Stabilität werden sich spürbar verbessern.

Icon Lösung

Ganzheitliches Training

Die Workouts bei HIIT it werden dich ins Schwitzen bringen und deinen Körper ganzheitlich trainieren und dennoch den Beckenboden integrieren.

Das sagen unsere rund8fit Kundinnen

Nicole: "Ich bin total begeistert"

Nicole ist 3-fach-Mama und bereits das dritte Mal bei HIIT it dabei.

Sie erzählt, warum sich gerade die kurzen Workouts für den intensiven Mama- und Arbeitsalltag eignen.

Simone: "Wellness für den Körper"

Simone gefallen die längeren und kürzeren Sequenzen und sie ist ein Fan der Yoga-Workouts. Für sie bieten wir eine wunderbare Möglichkeit, Sport in ihrem Alltag als Mama unterzubringen.

Kursinhalte und Mitgliederbereich

Jetzt geht es aber an die Details – denn du möchtest sicher wissen, wie der neue Mitgliederbereich aussieht, wo du deine Trainings aufrufen kannst und was wir sonst noch bieten.

Bist du bereit für dein nächstes Fitness-Level?

In 8 Wochen zu deinem neuen Fitness-Niveau

Icon Lösung

Online und Flexibel

8-wöchiges Online Training - Trainiere, wann es in deinen Alltag passt, ohne grossen Organisationsaufwand.

Icon Lösung

18 Funktionelle Trainings-Einheiten in 8 Wochen

Jede Woche drei kurze (ca. 15-minütige) Einheiten plus ein 30-minütiges Hauptworkout mit Stefanie.

Icon Lösung

8 weitere Workouts

Jede Woche ein weiteres ca. 30-minütiges Workout - Highlights aus den Trainingsarten: Barre, Pilates Mobilisation, Yoga Flow und Mind your Body.

Icon Lösung

Effizientes Ganzkörpertraining

Spezifisch für Mütter konzipiert von postnatalen Expert*innen.

Icon Lösung

Geeignet bei Beckenbodenproblemen und Rektusdiastase

Spezifische Übungen bei Beckenbodenproblemen und Rektusdiastase.

Icon Lösung

Unsere Durchzieh-Garantie

Vielzahl von kleinen Tricks, um dich bei Laune und an der Stange zu halten.

Icon Lösung

Bedingungslose 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Nächste Starttermine: 11. März 2024 - 6. Mai 2024 - 1. Juli 2024

Das ist aber noch nicht alles

Zusätzlich erwarten dich diese Boni:

Icon Bonus

Bonus 1: Persönliches Coaching

Wir begleiten dich und sind für dich da!

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail schreiben und einmal wöchentlich bieten wir eine telefonische 1:1 Beratung mit unseren Expertinnen an.

Gemeinsam schaffen wir das!

Icon Bonus

Bonus 2: Geschlossenes rund∞fit Forum

Tausche dich mit anderen Müttern aus, die zur gleichen Zeit die gleichen Workouts absolvieren. Unterstützt euch gegenseitig, beantwortet eure Fragen und gebt euch gegenseitig Tipps.

Unsere Geheimwaffe bei schwindender Motivation!

Deine Trainer*innen

Stefanie Meyer

Mitgründerin rund∞fit und Trainerin Funktionelles Training

Colette Maron

Pilates-Trainerin

Sophie Wanner

Hebamme und Mind your Body-Trainerin

Timur Misirlioglu

Barre-Trainer

Vera Asana

Yoga-Trainerin

Von Müttern für Mütter

Unsere Expertinnen sorgen dafür, dass unsere Programme immer auf dem neuesten Stand sind und beleuchten das Thema Sport für Mütter aus jedem erdenklichen Blickwinkel.

Andrea Sutter

Ernährungsberaterin

Astrid Gossert

Psychotherapeutin

Helena Luginbühl

Physiotherapeutin

Julia Schmid

Sportpsychologin

Regula Wartmann

Hebamme

Selina Käch

Ärztin Gynäkologie & Geburtshilfe

Sophie Wanner

Hebamme und Mind your Body-Trainerin

Tina Reigel

Sexualpädagogin und Trageberaterin

Das sagen unsere Kundinnen zum Online-Programm "HIIT it"

"Ich liebe es keine fixen Trainingszeiten zu haben"

Ich habe schon das Schwangerschaftsprogramm, Rückbildung und Fit im Alltag mit euch gemacht und liebe es, keine fixen Trainingszeiten zu haben.

Nur so schaff ich es mit Baby regelmäßig zu trainieren und das war bei HIIT it auch oft um 9 oder 10 Uhr abends für die kurzen Videos!


Bernadette

"Effektiv, kurz und clever gestalten"

Die Trainings sind effektiv, kurz und sehr clever gestaltet. Unsere Bedürfnisse als Mütter werden sehr ernst genommen.


Salome

"Sogar auf dem Trampolin habe ich meinen Beckenboden nicht gespürt"

Ich habe mich sehr auf den Start gefreut und hoffe, dass ich das Programm wieder so gut durchziehen kann! Ich habe mittlerweile wieder so ein gutes Körpergefühl.

Als ich letztens in der Trampolinhalle war, habe ich meinen Beckenboden NICHT mehr gespürt.


Sandra I.

"Ich zwar zu Beginn in Bezug auf Barre skeptisch"

Ich war zugegebenermassen etwas skeptisch, da ich die Stange (Barre) mit Ballett assoziiert hatte, es war jedoch einfach nur toll!

Super Übungen, super erklärt, sehr sympathisch durchgeführt.

Die Mobilisation hat richtig gut getan, und es war trotz der eher kleinen Bewegungen teilweise angenehm intensiv. Danke!


Katharina H.

"Beckenboden ist fitter und fast keine Rückenschmerzen mehr"

Super abwechslungsreich und genau richtig anstrengend.

Mein Körper fühlt sich wieder stärker und fester an. Mein Beckenboden ist fitter. Ich hatte fast keine Rückenschmerzen, im Vergleich zu der Zeit vor dem Beginn des Trainings.

Ich hab mich mental besser gefühlt. Danke ihr wunderbaren Frauen!!


Johanna M.

"Endlich der Gewichtsverlust den ich mir wünschte"

Geht das Gewicht bei dir auch nicht einfach runter, dann probier das aus!

Du kannst dann trainieren, wann du willst. Und ich war nie motiviert bei Onlinesachen, aber dadurch ich jetzt ein Ziel habe, nämlich den Gewichtsverlust, läufts.


Isa

Unser 4-Säulen Erfolgskonzept

Mit unserem 4-Säulen-Erfolgskonzept machen wir dich zur Heldin deiner Körpermitte!

Icon Wissen

Wissen

Wissensplattform und Blog rund um das Thema Sport in und nach der Schwangerschaft (immer mit aktueller Studienlage).

Icon Online Training

Online Training

Flexible online Trainings-Programme für Schwangere und Mütter, sicher und bequem von zu Hause, dann wenn es dir passt.

Icon Motivation

Motivation

Durchziehgarantie: Wir motivieren dich zu regelmässiger Bewegung in deinem Mamaalltag – weil es gut tut.

Icon Coaching

Coaching

Wir sind für dich da und begleiten dich persönlich bei den Programmen (inkl. E-Mail und telefonischer Support, Forum).

Unser Programm "HIIT it" ist genau richtig für dich...

Icon Lösung

4 Monate nach der Geburt

und nach abgeschlossenem Rückbildungstraining kannst du mit uns trainieren.

Icon Lösung

wenn du etwas Motivationsprobleme hast

Damit du das Programm durchziehst, haben wir uns verschiedene Motivationsanreize überlegt:

Viel Abwechslung bei den Workouts, Punkte & unser spezifisches Forum etc.

Denn diese Problematik ist auch uns nicht ganz unbekannt...

Icon Lösung

längerer Abstand zur letzten Geburt

HIIT it eignet sich auch hervorragend für Frauen, deren letzte Geburt schon länger zurückliegt.

Icon Lösung

wenn dein Alltag etwas chaotisch ist

Wir helfen dir planen. Am Wochenende vor Trainingsstart wärmen wir uns mental auf, deine persönlichen Ziele werden definiert und sehr konkret geplant. Es lohnt sich also, frühzeitig dabei zu sein!

Wir machen dich mit unserem mentalen Warm-UP bereit, das Maximum aus deinem Programm zu holen!

Icon Cash back

Unsere 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Wir sind (selbstverständlich) restlos überzeugt von unserem Programm, da wir es so konzipiert haben, wie wir es gerne gehabt hätten.


Wir können aber gut verstehen, wenn du dir erst mal einen Eindruck vom Training mit uns verschaffen möchtest.


Deshalb bieten wir eine bedingungslose 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie an.


Also, logge dich in unsere Trainingsplattform ein, teste alle Videos durch und beginne regelmässig mit uns zu trainieren.

 
Wenn wir dich nicht voll und ganz überzeugen können und du nicht voller Begeisterung regelmässig mit uns trainierst, genügt eine E-Mail an kontakt@rund8fit.ch und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück.


Du musst uns keinen Grund nennen – so simpel ist das.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich das Programm unverbindlich testen?


Ja, selbstverständlich. In unserer Gratiswoche findest du Workouts aus jedem einzelnen Programm. Melde dich hier an und teste soviel du magst. Nach Ablauf von 7 Tagen läuft dein Zugang ohne weiteres Zutun aus. Du musst dich also nicht abmelden!

Kann ich jederzeit einsteigen und wie lange dauert das Programm?

Die Programme Rückbildung, Fit im Alltag, shape UP, HIIT it und die beiden Laufprogramme Lauf LOS und Lauf WEITER starten immer gemeinsam und dauern 8 Wochen. Ein Einstieg ist bis Ende der 1. Programmwoche möglich, danach werden die Programme geschlossen. Die Starttermine findest du auf den jeweiligen Beschreibungsseiten.

Laufen die Workouts wie auf dem alten System nach 48 Stunden ab?

Nein! Hier haben wir einen grundlegenden Wechsel vollzogen. Es kommen weiterhin jeweils am Montag, Mittwoch und Freitag neue Workouts hinzu. Aber du hast nun die kompletten 8 Wochen Zeit verpasste Lektionen nachzuholen.

Aber nutz dies bloss nicht als Ausrede, um die Workouts nach hinten zu schieben. Das wird dich nur in Hektik versetzen. Versuche dich also, so gut es geht, an den Rhythmus 3 mal die Woche zu orientieren. Aber du kannst nun sehr einfach Trainingsarten nach deinem Wunsch variieren (oder auch austauschen) und dann trainieren, wenn es dir passt.

Hast du noch weitere Fragen?

In unserem Hilfebereich findest du ausführliche Antworten auf viele weitere häufig gestellte Fragen.

Du kannst uns auch jederzeit unter kontakt@rund8fit.ch kontaktieren. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.

Gemeinsam mit uns motiviert und sicher trainieren

Wenn du auf der Suche nach einem Trainingsprogramm bist, das dich wirklich weiterbringt, dann höre jetzt auf zu suchen!

Werde Teil der rund8fit Community von bereits schon über 10’000 Frauen und wir unterstützen dich, dir deinen Körper zurück zu holen..

Wir sind überzeugt davon, dass wir:

  • dir Abwechslung bieten
  • dich immer wieder neu herausfordern
  • du nach Abschluss deines Trainings mit uns eine Veränderung siehst und vor allem spürst
  • und dir der Sport (und auch die Organisation darum) plötzlich leicht fällt.

Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe

Anna & Stefanie und das ganze rund8fit-Team

Das rund8fit Team empfiehlt