Snackst du gerne und bist auf der Suche nach gesunden Alternativen?

3x3 kostenlose Ideen für gesunde Zwischenmahlzeiten

Hol dir dein kostenloses PDF mit:

3 gesunde Genussmomente

mit jeweils 3 Zutaten, ausgewählt und zusammengestellt von unserer Ernährungsberaterin Andrea

und das PDF Wissenswertes Mahlzeitenrhythmus und Zwischenmahlzeiten aus unserem Ernährungskonzept - Woche 3.

3x3 kostenlose Ideen für gesunde Zwischenmahlzeiten

Bekannt aus:

Darauf kannst du dich freuen

Icon Lösung

ein kostenloses PDF

mit 3 gesunden Snackideen, die in wenigen Minuten nachgekocht werden können.

Icon Lösung

3 Rezepte mit jeweils nur 3 Zutaten

ausgewählt und zusammengestellt von unserer Ernährungsberaterin Andrea.

Icon Lösung

plus ein PDF aus unserem Ernährungskonzept

Du erhältst das PDF Wissenswertes Mahlzeitenrhytmus und Zwischenmahlzeiten aus unserem Ernährungskonzept - Woche 3 noch oben drauf.

Andrea Sutter

Ernährungsberaterin

Freut mich – ich bin Andrea!

Eine genussvolle, ausgewogene und saisonale Ernährung steht für mich sowohl im beruflichen Kontext wie auch im Familienalltag als Mami und Bauersfrau im Zentrum. Ich liebe es in meinem Gemüse- und Kräutergarten zu werkeln, hofeigenes Obst direkt vom Baum zu naschen und auch mal im Stall anzupacken. Was für ein Glück, dass ich diesen Momente mit unseren beiden Kindern erleben kann. Unsere Familienküche muss verschiedene Bedürfnisse vereinen: unkompliziert, (grösstenteils gesund ;-), kreativ und lecker sein. 

Auf der Suche nach einem örtlich & zeitlich flexiblen Rückbildungsprogramm bin ich nach der Geburt meines zweiten Kindes auf das Programm von rund∞fit gestossen. Und was soll ich sagen: Es war Liebe auf den ersten Blick – die bis heute angehalten hat und durch unsere Kooperation gekrönt wurde, das rund∞fit Ernährungskonzept „Mama isst gesund“ wurde geboren.

Als professionelle Ernährungsberaterin SVDE und Expertin im Bereich Verhaltensänderung & digitale Beratung erfüllt es mich immer wieder von neuem, Menschen auf ihrem Weg der Essverhaltensänderung begleiten zu dürfen.

Mit MotivEAT habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und biete massgeschneiderte Ernährungsberatung speziell für Frauen und Mütter auf digitalem Weg (Videoberatungen & Ernährungsberatungs-App) an.

Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte 3x3 kostenlose Ideen für gesunde Zwischenmahlzeiten

Die Hinweise zur Datenschutzerklärung und den AGB habe ich gelesen.

Skizzen Illustration 3x3 Snackideen