Review Schwangerschaftsprogramm – fortlaufend

Elisabeth erwartet im Dezember ihr erstes Kind. In diesem Blogartikel lässt sie uns bei ihrem Training teilhaben. Der Artikel wird laufend ergänzt.

Fortlaufender Erfahrungsbericht zum Schwangerschaftsprogramm

Elisabeth erwartet im Dezember ihr erstes Kind. In diesem Blogartikel lässt sie uns bei ihrem Training teilhaben. Der Artikel wird laufend ergänzt.

Das erste Training war am Montag, 15.06. Es war angenehm anstrengend, bei ein paar Übungen kam ich aus der Puste und ich hab einen leichten Muskelkater im Gesäß. Workout schwangerschaft mit Stuhl und Yoga Entspannung

17.06.

Workout mit Miniband. Das workout hat mich ordentlich zum schwitzen gebracht. Bei ein paar Stellen musste ich noch eine kleine Pause dazwischen einlegen, aber ich denke das wird mit der Zeit besser. Wie du an den Fotos sehen kannst, hat sich mein Hund gefragt wa sich da überhaupt mache 😂

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23.6.

Nach einem anstrengenden Tag habe ich eine runde Schwangerschafts yoga zur Entspannung gemacht und ich muss sagen, dass ich danach wirklich frei und total glücklich und ausgeglichen war.

24.6.

Heute habe ich eine Einheit des Workouts mit Miniband gemacht und kam ordentlich ins Schwitzen. Danach fühlt man sich wirklich gut und ich fühle tatsächlich meine Beine.

1.7.

Habe das Workout gemacht und ich muss sagen, es war mehr als anstrengend. Habe ein paar kleine Pausen einlegen müssen 🙈

7.7.

Erfolgreich ein Workout absolviert. Hat wie immer viel Spaß gemacht.

8.7.

Schwangerschaftsyoga ist so toll! Man fühlt sich so sehr mit seinem Baby verbunden und fühlt sich nachher so frei!

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13. und 15. Juli

Ich habe wieder einmal ein Workout geschafft und eine Yoga Einheit. Beim workout konnte ich die letzte Übung nicht machen, da ich während dessen wirklich Bauchschmerzen bekommen habe
Somit musste ich vor dem zweiten Durchgang eine kleine Pause machen und hab dann die letzte Übung ausgelassen. Yoga war wiedermal traumhaft. Sie macht das so super und entspannenden

tbcrund∞fit

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