Erfahrungsbericht nach allen rund8fit Programmen

Was man auf den Bildern nicht sieht, sind das Wohlbefinden, die Gelenkigkeit und das Gefühl wieder stabil in der Mitte zu sein. 

Das erste Foto zeigt mich ca. 3 Monate nach der Geburt meines Sohnes, das letzte 6 Monate und alle 3 Programme von Rund8Fit später.

Niemals hätte ich gedacht, dass ich Vorher-Nachher Bilder von mir machen würde, aber man sieht darauf doch deutlich, dass es etwas gebracht hat. Was man auf den Bildern allerdings nicht sieht, sind das Wohlbefinden, die Gelenkigkeit, das Gefühl wieder stabil in der Mitte zu sein und das Selbstvertrauen meinen Sohn leicht tragen zu können, die ich zurückgewonnen habe bzw. die Rücken- und Schulterschmerzen, die mit dem Training verschwunden sind.

Mir persönlich sind diese Aspekte um ein Vielfaches wichtiger, als dass ich einfach nur einen flacheren Bauch habe und die Haut wieder straffer ist. Der Alltag ist sicherlich leichter mit einer gewissen Grundfitness. Auf das Ergebnis und dass ich mich immer wieder aufgerafft habe, bin ich schon ein bisschen stolz.

Schreibe einen Kommentar