Ich konnte nicht aufhören – Erfahrungsbericht von Melanie

Melanie konnte nicht mehr aufhören mit uns zu trainieren.

Nach den Programmen BusyMUM und shapeUP konnte ich nicht aufhören und habe die Videothek abonniert.

Schon lange wollte ich mich, in meinem ausgefüllten Alltag mit zwei Kindern und Teilzeitarbeit ausser Haus, wieder mehr bewegen. Da ich die Programme von rund8fit alle bequem von zu Hause aus machen konnte, war das für mich ein grosser Vorteil und ich musste nicht extra irgendwo hin fahren um zu trainieren. Ich konnte die sportlichen Sequenzen durch diese Möglichkeit gut in meinen Alltag einplanen. 

Für mich war es super, dass beim Programm shapeUP die einzelnen Lektionen nur für eine gewisse Zeit verfügbar waren, so stand ich ein wenig unter Druck und konnte das Training nicht ständig vor mir her schieben ☺ So habe ich mich daran gewöhnt, die Bewegung einzuplanen und es kostete mich mit der Zeit nicht mehr so viel Überwindung und ich war motiviert. 

Ich finde die einzelnen Lektionen sehr abwechslungsreich und der ganze Körper wird dabei gefordert. Ich habe gemerkt, wie ich ein besseres Körpergefühl entwickelt habe und ich mich innerlich auch stärker und „aufrechter“ gefühlt habe. Nach den Lektionen habe ich mich immer super gefühlt und ich habe mir und meinem Körper etwas Gutes getan.

Nach den Programmen BusyMUM und shapeUP konnte ich nicht aufhören und habe die Videothek abonniert. Dies ist für mich eine ideale Möglichkeit sportlich dran zu bleiben und ich kann innerhalb einer Woche selber entscheiden, wann ich welche Lektion durchführe. Ich finde es auch super dass es immer ein kurzes Workout dabei hat, welches ich an einem Wochentag machen kann an dem ich nicht so viel Zeit habe. Und so kann ich trotzdem regelmässig trainieren. 

Ihr schafft es, mich mit eurem Programm zu motivieren und ich habe gelernt, die Bewegung auf eine natürliche Art und Weise in meinem Alltag zu integrieren. Vielen Dank für eure Arbeit! 

Über die Autorin Anna Tomaschett

Test

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}