Erfahrungsbericht busyMUM von Deborah H.

BusyMUM war für mich ein super Sportprogramm als Mutter eines sehr aktiven 4 Monate alten Babys.
Als ehemalige Leistungssportlerin (Basketball) habe ich bestimmt schon ziemlich viele Übungen im Bereich Cardio und Kräftigung gemacht, aber bei busyMUM waren auch für mich immer wieder neue Übungen dabei.
Am besten hat mir gefallen, dass jede Einheit andere Übungen beinhaltet hat und die Einheiten zeitlich so kurz waren, dass ich sie in den meisten Fällen genau in die kurzen Schläfchen meines Sohnes legen konnte.
Meine Lieblingseinheit war wohl die mit den Putzlappen 🙂 Erstaunlich, wie man mit 2 Putzlappen alle möglichen Muskelgruppen im Körper aktiviert und trainiert bekommt! Die Yoga-Einheiten waren mir teils zu heftig, da ich Yoga bisher nur ganz oberflächlich und selten gemacht hatte und ich die Anleitungen auch gar nicht so schnell befolgen konnte. Die Pilates-Einheiten fand ich richtig gut, da sie für mich eine schöne Mischung aus Dehnung und Stärkung waren.
Der innere Schweinehund war meistens kaum da – ich hab mich schon immer aufs Training gefreut 🙂
Ein wirklich tolles Online Sportprogramm!

Schreibe einen Kommentar