An alle Mütter nach abgeschlossenem Rückbildungstraining:

Bist du RUN-ready?

Dein Run Ready Check - Bist du bereit für den Einstieg ins Laufen?

Mach unseren kostenlosen Check und finde heraus, ob du bereits wieder mit dem Laufen starten kannst!

Wir zeigen dir:

Mach unseren kostenlosen Check und finde heraus, ob du bereits wieder mit dem Laufen starten kannst!

Wir zeigen dir:

Bekannt aus:

UNSER kostenloser Check für einen sicheren (Wieder-) Einstieg ins Laufen IST PERFEKT FÜR DICH, WENN DU...

1 1

unsicher bist, ob dein Körper und besonders dein Beckenboden bereits wieder den Belastungen beim Laufen gewachsen ist.

2 1

…nicht weisst, wie du dich aufs Laufen vorbereiten kannst.

3 1

…3 kostenlose Online-Workouts möchtest.

Auf das kannst du dich freuen

Dein PDF für deinen Lauf Wiedereinstieg.

PDF zum Download: Worauf du beim (Wieder-) Einstieg achten solltest mit Testübungen aus dem Bereich

  • Kraft,
  • Impact,
  • Balance und
  • Ausdauer
Dein Lauf Check für den Wiedereinstieg ins Laufen.

Checkliste mit Fragen,

die dir helfen, deine körperliche Verfassung richtig einzuschätzen.

Mütter, die ihre Rückbildung abgeschlossen haben, finden in unserer Gratiswoche eine Vielzahl an Trainings zum Testen.

3 Workouts, die dich auf deinen (Wieder-) Einstieg ins Laufen vorbereiten

  • Reflektorisches Beckenbodentraining
  • Ganzkörperworkout Fokus Core
  • Ein ausführliches Video zu den Testübungen

Hole dir jetzt deine kostenlose Checkliste

und zusätzliche Informationen für deinen sicheren (Wieder-) Einstieg ins Laufen

plus

Workouts zum direkt ausprobieren!

Einblicke in den Mitgliederbereich mit dem kostenlosen Check

Jetzt geht es aber an die Details – denn du möchtest sicher wissen, wie der Mitgliederbereich aussieht, wo du deine Trainings aufrufen kannst und was wir sonst noch bieten.

Stefanie Meyer ist eine der Gründerinnen von rund8fit und selbst passionierte Läuferin.

Ich bin Stefanie Meyer

und war als aktive Sportlerin (Läuferin, Triathletin) in meiner ersten Schwangerschaft selber unsicher, was ich nun überhaupt noch machen darf.

Darf ich noch laufen? Mit Gewichten trainieren?

Nach dem positiven Schwangerschaftstest habe ich mich an den Computer gesetzt und gegoogelt. Mit dem Ergebnis, dass meine Verunsicherung danach noch grösser war. Ich habe so viele widersprüchliche Informationen gefunden.

So habe ich angefangen, mich vertieft mit der Thematik und vor allem auch der aktuellen Studienlage auseinanderzusetzen. Seither habe ich auch diverse Weiterbildungen im Themenbereich besucht, wie beispielsweise:

  • Bewegte Schwangerschaft bei art of motion
  • Bewegte Rückbildung bei art of motion
  • Faszientraining in der Rückbildung bei BGB
  • Zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin nach dem BeBo-Konzept
  • Beckenboden-Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung nach dem BeBo-Konzept
  • Diastasis Rectus (Rektusdiastase) & The Postpartum Core – Munira Hudani

Ich bin Sportwissenschaftlerin, ausgebildete Sportlehrerin, Laufcoach und Mutter von drei kleinen Kindern.

Als Prä- und Postnatal-Expertin motiviere ich heute Frauen, in und nach der Schwangerschaft angepasst aktiv zu bleiben.

Für rund∞fit kreiere ich Programme mit sicheren Workouts, welche fordern, aber nicht überfordern! Mit dem Fakt, dass der Körper einer Mutter besondere Ansprüche hat, nicht nur sechs Wochen, Monate oder Jahre nach der Geburt, sondern für immer.

Hier erfährst du noch etwas mehr über uns

Möchtest du wissen, wie du nach Abschluss deines Rückbildungstrainings (endlich) wieder das Laufen beginnen kannst? Dann melde dich jetzt noch schnell an.

Wir freuen uns auf dich!

Anna & Stefanie und das ganze rund8fit-Team