Wir suchen dich!

Werde Teil von rund8fit und
unterstütze uns im Bereich Marketing,
Social Media und Support!
Titelbild Expertinnen rundunendlichfit

Bekannt aus:

Titelbild Support rundunendlichfit

Unterstützung im Bereich Marketing, Social Media und Support

MUST HAVES

  • Du bist eine offene und neugierige Frau.
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und bist kreativ.
  • Eine selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich.
  • Du hast ein gutes Gespür für Customer Experience sowie für neue Trends und Chancen im Online-Marketing.
  • Du hast sehr gute Kenntnisse über Social Media Plattformen.
  • Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

NICE TO HAVE

  • Du kennst unsere Trainingsprogramme bereits aus eigener Erfahrung.
  • Du hast eine Affinität zum Thema Sport in und nach der Schwangerschaft.
  • Du hast bereits fundiertes Wissen im Bereich Copywriting und Sales Funnel.

SCHÖN, WENN DU EIN PAAR DIESER BEGRIFFE SCHON MAL GEHÖRT HAST:

Instagram, Reels, Contentplanung, Instagram Marketing, YouTube, Later o.ä.

Über uns

Stefanie und Anna sind beides Mütter, die ihre Leidenschaft für Sport und Technologie in diesem Projekt umgesetzt haben. 

Stefanie ist Sportwissenschaftlerin, die sich mit grossen Fragen in Bezug auf ihre Sportverhalten konfrontiert sah, als sie schwanger wurde. Ihre Antworten und zahlreiche Weiterbildungen sind zentraler Bestandteil unserer Programme.

Anna hat vor allem englischsprachige Trainingsangebote in ihren Schwangerschaften und nach Abschluss der Rückbildung genutzt. Ihr Wunsch auch im deutschsprachigen Raum eine Wissens- und Trainingsplattform aufzubauen, war der Startschuss für rund8fit.

Obwohl wir erst etwas über ein Jahr unser Wissen und unsere Programme anbieten, haben wir uns vor allem in der Schweiz einen Expertenstatus aufgebaut. Mehr als 3’000 Frauen trainieren bereits mit uns. Wir sind von Krankenkassen anerkannt (Qualicert) und werden von Swissmom empfohlen. 

Aber unsere Ideen sind noch lange nicht ausgeschöpft und daher suchen wir nun Unterstützung.

Das wären deine Aufgaben

im Bereich Marketing

  • Du unterstützt uns bei der Überarbeitung unserer Content-Strategie und bei der Ausgestaltung unserer Auftritte im Bereich Social Media (v.a. Instagram und Youtube).
  • Du unterstützt unser Team bei unserer Launchplanung und -umsetzung inklusive Social Media Posts (verschiedene Formate, z.B. auch Reels) und Newslettergestaltung.
  • Du betreust unsere Social Media Kanäle, pflegst und baust unsere Community aus und steigerst unsere Interaktionen auf allen relevanten Social Media Kanälen.
  • Du erstellst Konkurrenzanalysen und leitest daraus strategische Handlungsempfehlungen ab.

im Bereich support

  • Du unterstützt unser Team bei der Erstellung von neuen Trainingsprogrammen im operativen Bereich (Erstellung der Grundstruktur neuer Programme, Bereitstellen der Videos, Texten der Wochenbeschreibungen und E-Mails).

  • Du verstärkst unser Support-Team und beantwortest eigenständig E-Mailanfragen unserer Kundinnen. 

Da wir ein sehr junges Unternehmen sind, gibt es eine Vielzahl an Aufgaben, die noch nicht fest zugeteilt sind. 

Nenne doch daher bei der Bewerbung auch ganz klar deine Interessen und Kompetenzen.

Spannend ist es bei uns auf jeden Fall!!

Stellenantritt ist ab sofort möglich.

dann passt du zu uns

Das bieten wir dir

Flexible Arbeitszeiten

Du kannst deine Arbeitszeit flexibel über den Tag verteilen.

Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie ist uns sehr wichtig!

Einblick in alle geschäftsbereiche eines Start-ups

Wir bieten dir eine dynamische Unternehmenskultur mit Fokus auf Wachstum und Wertschätzung.

Wir sind ein junges Team, dass sich allen Anforderungen eines Start-ups stellt. Das Spektrum an Aufgaben und Themen bietet umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten.

zugang zu allen rund8fit programmen

Selbstverständlich stehen dir als Mitarbeiterin alle unsere Programme (und viele weitere Videos) kostenlos zur Verfügung.

Deine Meinung zählt!

Wir sind ein hoch motiviertes Team, das sich gegenseitig unterstützt und weiterentwickelt.

Wir freuen uns über deine Ideen und Wünsche, wie sich rund8fit weiterentwickeln könnte.

Ansprechpartnerin

Über uns: Anna koordiniert das rund8fit-Team

Anna Tomaschett

Bewirb dich per Mail oder gerne auch mit einem Video. 

mailto: info@rund8fit.ch