Unser Support

Diese Frauen stärken uns den Rücken:

Titelbild Support rundunendlichfit

Bekannt aus:

Support-Team

Colette unterstützt uns im Hintergrund vor allem beim E-Mailsupport.

Colette

E-Mailsupport

fabienne team profilbild

Fabienne

Facebooksupport und Homepage-Betreuung

trainiere wann du willst und wo du willst -
wir sorgen dafür, dass alles reibungslos läuft

Colette unterstützt uns im Hintergrund vor allem beim E-Mailsupport.

Colette Maron

Ich bin wortwörtlich eine busyMUM mit meinen zwei kleinen Kindern Riley (2.5 Jahre) und Julie (10-Monate) und irgendwie immer auf Trab. Sei es beim Spielen draussen, Familien managen, beim Pilates unterrichten oder Spanisch lernen – Hauptsache in Bewegung ist mein Motto.⠀
Auf der Suche nach etwas mehr Bewegung für mich, bin ich Anfang Jahr auf rund∞fit gestossen und war begeistert von den Trainings, vom Konzept und von Anna & Stefanie. ⠀
Als Mamas für ein Shooting mit rund∞fit gesucht wurden, habe ich mich spontan gemeldet und so hat das eine das andere ergeben. Nun unterstütze ich das Team im Backoffice und freue mich, viele weitere Mamas und Schwangere für rund∞fit zu begeistern und fürs Trainieren zu motivieren.
fabienne team profilbild

Fabienne Schwenk

Ich bin gelernte Hochbauzeichnerin und Mutter von zwei kleinen Kinder.
Nach meinen Knie-Operationen habe ich das Laufen für mich entdeckt. Bis zur ersten Schwangerschaft habe ich meine Laufdauer und Distanzen stetig steigern können.

Noch 2 Tage vor dem positiven Schwangerschaftsbescheid war ich in Stockholm am grössten Frauenlauf Europas. Danach konnte ich mich zu keinem zusätzlichen Kilometer mehr motivieren. Ich war stetig müde, unmotiviert und dachte, dass Sport in der Schwangerschaft nicht gut sein würde.
Als ich die Diagnose Schwangerschafts-Diabetes erhielt, musste ich mich aufraffen um mich wieder mehr zu bewegen.
Nach der Schwangerschaft konnte ich die gewonnene Mama-Zeit nutzen, mich wieder mehr um mich und meinen Körper zu kümmern – mein Kind immer mit dabei.

In der zweiten Schwangerschaft war alles ganz anders. Ich konnte bis im 5. Monat laufen gehen und im 7. Monat motivierte ich mich noch mit dem Bike um den Bielersee zu fahren.

Mit rund∞fit habe ich im April 2020 die beiden Programme «Fit im Alltag» und «Shape Up» absolviert. Meistens habe ich dies während dem Mittagsschlaf der Kinder gemacht und manchmal auch erst um 23 Uhr. Die Community und der Support von Anna und Stefanie haben mich immer sehr motiviert, dran zu bleiben und mir Zeit für mich zu nehmen.

Für rund∞fit bin ich auf Facebook tätig und unterstütze das Team im Hintergrund.

fabienne team profilbild
placeholder

Name

Text

Noch unsicher? Nutze unsere Gratiswoche!

7 Tage gratis und unverbindlich testen!

wann rueckbildung
In unserer 7-tägigen unverbindlichen Gratiswoche kannst du folgendes ausprobieren: