Der Freundeskreis
von rund∞fit

Unser Freundeskreis besteht aus:

Titelbild Freundeskreis rundunendlichfit

Bekannt aus:

Freundeskreis

Designerin Antje

Antje

Designerin

Fotografin Carmela

Carmela

Fotografin

Kristina ist Foodbloggerin und schreibt über ihren Alltag als Mutter.

Krstina

Foodbloggerin

Sarah testet Rückbildungskurse und empfiehlt rund8fit.

Sarah

Kurstesterin

Tina ist Sozial- und Sexualpädagogin und Trageberaterin. Sie schreibt für rund8fit Blogartikel zum Thema Tragen von Kindern.

Tina

Sozial- und Sexualpädagogin und Trageberaterin

Wir sorgen für den frischen Look

Designerin Antje

Antje Kropf

Als Designerin ist es mir wichtig, mit meinen Auftraggebenden an einem und demselben Strick zu ziehen. Nur gemeinsam kommt man zum Ziel eines stimmigen Erscheinungsbildes.

Die Zusammenarbeit mit rund∞fit ist alles von dem – engagierte Mamas, die zusammen an einem tollen Projekt arbeiten.

Für rund∞fit habe ich das Logo entworfen, die Postkarten kreiert und beim Design der Website beraten.

https://www.fabelwerk.ch/

Fotografin Carmela

Carmela Odoni

Ich bin selbstständige Fotografin und Mutter von drei Kindern. Ich habe für diverse Zeitungen gearbeitet und bin heute noch im Newsbereich tätig. Reportagen, Architektur und Portraits sind meine Fachgebiete.

Neben den Aufträgen stelle ich auch aus. „Wer bin ich? Adoption im Wandel“ wurde im 2018 im Polit Forum Bern im Käfigturm ausgestellt. „Harshani“ im Bourbaki in Luzern und im Pasquart in Biel (2005).

Für rund∞fit habe ich fotografiert und die Übungen auf Video festgehalten.

https://www.carmelaodoni.ch/

Fotografin Carmela
Kristina ist Foodbloggerin und schreibt über ihren Alltag als Mutter.

Kristina Jansson

Kochen und Essen ist für mich mehr als nur eine alltägliche Notwendigkeit. Essen verbindet, Essen lässt uns in die Ferne reisen, ohne dabei unser zu Hause zu verlassen und Essen bringt uns ins Schwelgen. Mit meinen Rezepten und Bildern möchte ich euch mitnehmen, mitnehmen in die Welt von gutem Essen und die riesige Freude die ich daran habe. Auf meinem Blog und Instagram teile ich meine Rezepte mit euch und nehme euch in meinem Alltag mit. Seit ich selbst Mutter geworden bin, lerne ich nun auch die Familienküche und deren Herausforderungen kennen. Mit rundUNENDLICHfit habe ich meine Rückbildung, sowie einige Folgeprogramme absolviert. 

https://www.geschichtenausdemkuechenschrank.ch/

Sarah testet Rückbildungskurse und empfiehlt rund8fit.

Sarah Löwenstein

Hey, ich bin Sarah und das ist meine kleine Tochter Mia.

Wie wir wissen, ergeben sich während der Schwangerschaft viele Fragen zur Schwangerschaft selbst, der Geburt und auch der Zeit danach.

Auf der Suche nach Alternativen für den normalen Geburtsvorbereitungskurs in der Nähe bin ich auf die Möglichkeit der Geburtsvorbereitung Online gestossen und habe hierin eine tolle Alternative gefunden, die ich euch auf meiner Seite genauer erläutern und vorstellen möchte.

https://www.geburtsvorbereitungskurse-online.de/

Sarah testet Rückbildungskurse und empfiehlt rund8fit.
Tina ist Sozial- und Sexualpädagogin und Trageberaterin. Sie schreibt für rund8fit Blogartikel zum Thema Tragen von Kindern.

Tina Reigel

Ich bin kreativ, interessiere mich für Menschen, das Zusammenleben, die vielen Entwicklungsbereiche und
war lange Zeit leidenschaftliche Tänzerin. Dies führte mich zu meinen bisherigen Berufs- und Ausbildungswegen.
Ich bin Sozial- und Sexualpädagogin und Trageberaterin.
 
Für rund8Fit schreibe ich die Blogartikel rund ums Tragen von Kindern.
Als zweifache Mutter habe ich selbst Alltagserfahrung mit diversen Tragevarianten und viele fachliche sowie alltagserprobte Tipps für dich bereit.
 
Auch zum Thema Sexualität wirst du hier bald Artikel von mir finden. Denn diese verändert sich ein ganzes Leben lang und durch die Schwangerschaft und Geburt sowieso.
 
An rund8Fit schätze ich die herzliche, authentische und professionelle Art und Weise – Merci!
 

Noch unsicher? Nutze unsere Gratiswoche!

7 Tage gratis und unverbindlich testen!

Je früher eine Rückbildung stattfindet, desto besser. Aber Hauptsache man macht sie überhaupt.
In unserer 7-tägigen unverbindlichen Gratiswoche kannst du folgendes ausprobieren: