Freundeskreis

Designerin Antje

Antje Kropf

Designerin

Fotografin Carmela

Carmela Odoni

Fotografin

Sarah testet Rückbildungskurse und empfiehlt rund8fit.

Sarah Löwenstein

Kurstesterin

technik silke freunde

Silke König

Website-Expertin

Wir sorgen für den frischen Look!

Antje Kropf

Als Designerin ist es mir wichtig, mit meinen Auftraggebenden an einem und demselben Strick zu ziehen. Nur gemeinsam kommt man zum Ziel eines stimmigen Erscheinungsbildes.

Die Zusammenarbeit mit rund∞fit ist alles von dem – engagierte Mamas, die zusammen an einem tollen Projekt arbeiten.

Für rund∞fit habe ich das Logo entworfen und beim Design der Website beraten.

Carmela Odoni

Ich bin selbstständige Fotografin und Mutter von drei Kindern. Ich habe für diverse Zeitungen gearbeitet und bin heute noch im Newsbereich tätig. Reportagen, Architektur und Portraits sind meine Fachgebiete.

Neben den Aufträgen stelle ich auch aus. „Wer bin ich? Adoption im Wandel“ wurde im 2018 im Polit Forum Bern im Käfigturm ausgestellt. „Harshani“ im Bourbaki in Luzern und im Pasquart in Biel (2005).

Für rund∞fit habe ich fotografiert und die Übungen auf Video festgehalten.

Sarah Löwenstein

Hey, ich bin Sarah und das ist meine kleine Tochter Mia.

Wie wir wissen, ergeben sich während der Schwangerschaft viele Fragen zur Schwangerschaft selbst, der Geburt und auch der Zeit danach.

Auf der Suche nach Alternativen für den normalen Geburtsvorbereitungskurs in der Nähe bin ich auf die Möglichkeit der Geburtsvorbereitung Online gestossen und habe hierin eine tolle Alternative gefunden, die ich euch auf meiner Seite genauer erläutern und vorstellen möchte.

Silke König

Als Mompreneur im Bereich Websites und Webdesign unterstütze ich Business-Starterinnen und Unternehmerinnen dabei, sich ihre Website mit Wow-Effekt aufzubauen und mit genialem Content User zu Kunden zu machen.

Bei mir gibt es verständliche Schritt für Schritt-Anleitungen ohne Kauderwelsch und Technik-Panik.

Für rund∞fit habe ich bei der Erstellung der Website beraten.

Bei mir gibt es verständliche Schritt für Schritt-Anleitungen ohne Kauderwelsch und Technik-Panik.

Für rund∞fit habe ich bei der Erstellung der Website beraten.