Ernährung

Werde zur Heldin deiner Körpermitte – bequem von zu Hause.

Gesunde Ernährung für die ganze Familie

Iss gesund und ausgewogen – und fühle dich besser.

Nach einer Schwangerschaft und Geburt ist es wichtig, zu deinem Körper und Wohlbefinden zurückzufinden. Gerade in der Stillzeit hast du wenig Zeit, zu kochen. Oder dir fehlen Ideen für gesunde, schnelle Rezepte. Auch wenn kleine Kinder mit am Tisch sitzen, sollen sie und die ganze Familie gesund essen.

Mit dem Ernährungsprogramm findest du zurück zu einer gesunden Lebensweise und auch zu deinem Wohlfühlgewicht. Wir bieten dir über eine Laufzeit von vier Wochen fünf Mahlzeiten pro Tag, inklusive wöchentlicher Einkaufsliste.

Nur noch Kochen musst du selbst (oder dein Partner).

Bekannt aus

placeholder
placeholder
placeholder
placeholder

Geht es dir auch so?

Du hast in der Stillzeit und im Wochenbett die Routine verloren und weisst oft nicht, wie du dich gesund ernähren kannst.

Wir geben dir einen Wochenplan mit Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie Snackideen für zwischendurch, damit du (zurück) zu einer Routine findest.

Dir fehlt oft eine Tagesstruktur, aber du würdest gerne (wieder) gesünder essen. Mit einem Baby ist das nicht immer einfach – obwohl es dir (und dem Baby) gut tun würde.

Wir bieten dir Struktur mit einem Wochenplan und einer wöchentlichen Einkaufsliste.

Du möchtest gerne zu deinem Wohlfühlgewicht finden, doch du isst zu viel Süsses oder Fertigprodukte.

Abnehmen beginnt mit gesundem Snacken und ausgewogenem Essen. Dank unserer Tipps und Rezeptideen wirst du dich bald wieder in deinem Körper wohl fühlen.

Dir fehlt die Zeit nach geeigneten und abwechslungsreichen Rezepten zu suchen.

Guten Ideen für dich alleine oder die ganze Familie brauchen Zeit. Und Zeit ist ein Luxus, den man gerade mit kleinen Kindern immer weniger hat. Das gesunde Ernährungsprogramm bietet dir Rezeptideen, die saisonal abgestimmt und für Mamas, Schwangere und die ganze Familie zugeschnitten sind.

Dir fehlen oft Ideen, was du für dich oder die ganze Familie (auch kleine Kinder) kochen kannst – gesund, ohne viel Aufwand und gut soll es sein.

Mit dem gesunden Ernährungsprogramm findest du den Weg zurück zu einem gesünderen Lebensstil.

Iss mit uns

Über uns: Moana ist Ernährungsexpertin im rund8fit-Team

MOana

Moana ist ausgebildete Medienwissenschaftlerin und die Medien und neuen Medien gehören zu unserem Leben.

Deshalb hat sie 2016 begonnen, ihre gesunden (Kinder-) Rezepte mit der Welt zu teilen und ihren Blog www.missbroccoli.com ins Leben gerufen.

Sie arbeitet seit vielen Jahren in der Gemüsebranche und 2020 hat sie zudem eine Ausbildung als Ernährungsberaterin begonnen.

Ein gesunder Lifestyle und gesunde, frische Rezepte gehören zu ihr.

Für rund∞fit hat sie dieses 4-wöchige Ernährungsprogramm zusammengestellt.

Gesunde Ernährung bedarf planung -
wir helfen dir!

Wieso braucht es das Ernährungsprogramm?

Durch die Schwangerschaft verändert sich dein Körper – und nach der Geburt wird er gerade in der Stillzeit weiter gefordert.

Dabei kann eine gesunde, vollwertige Ernährung mit viel frischem Gemüse und Obst helfen, die natürliche Rückbildung des Körpers zu unterstützen, so dass du dich als Mama bald wieder wohl fühlst.

Zusammen mit Bewegung und den Trainingsprogrammen von rund∞fit ist das Ernährungsprogramm die optimale Ausgangslage zu einem gesünderen Lebensstil.

Es eignet sich aber auch für alle Mamas, die schon ältere Babys oder Kinder haben und einfach gerne wieder gesünder essen möchten.

Vielleicht willst du auch abnehmen – und weisst nicht, wie du mit weniger Zucker und Süssigkeiten oder Fertigprodukten den Alltag meistern kannst.

Das Programm zeigt dir, wie einfach es ist, frisch und gesund zu kochen.

ernaehrungsprogramm zitrone 555
ernaehrungsprogramm pflaume 555

Bitte beachte:

Unser Ernährungsprogramm ist:

  • Ein Programm mit gesunden Rezepten inkl. Angaben von Nährwerten.

  • Es ist aber keine Diät.

  • Es ist kein Programm zum Abnehmen – das geschieht aber automatisch, weil du dich gesünder ernährst.

  • Es ist weder vegan noch fleischlastig. Da die gesunde Ernährung auf viel Gemüse und wenig Fleisch setzt, sind die meisten Rezepte vegetarisch konzipiert mit einem Hinweis auf mögliche Ergänzung um Fleisch oder Fisch.

Die 4 Säulen von rund∞fit

Mit unserem 4-Säulen Erfolgskonzept machen wir dich zur
Heldin deiner Körpermitte!

Online Training für Schwangere und Mütter: Unser Erfolgskonzept mit Wissen, Online Training, Motivation und Coaching
4 Säulen Erfolgskonzept von rund8fit: Online Training, Motivation, Wissen und Coaching.

Das sagen unsere rund∞fit-Kundinnen

Instagram Nachricht: Sie habe uns gerade einer schwangeren Arbeitskollegin empfohlen.
ernaeherung gesund einblick 555

INHALTE DES ERNÄHRUNGSPROGRAMMS

INHALTE DES ERNÄHRUNGS-PROGRAMMS

Während 4 Wochen bekommst du:

  • jede Woche einen Menüplan für 7 Tage mit Frühstück, Snack, Mittagessen, Snack, Abendessen
  • eine Einkaufsliste
  • eine wöchentliche Rezeptübersicht in einer Tabelle mit allen Kalorien und Nährwerten
  • Rezepte sind für 1 Person berechnet, und können so leicht für 2 oder 4 Personen umgerechnet werden
  • Rezepte sind ausgewogen, gesund, vollwertig, mit viel Gemüse und enthalten wenig bis keinen Zucker

14 Tage Geld-zurück garantiE

Uns ist deine Zufriedenheit und das Erreichen deiner Ziele das Wichtigste!

Wir möchten, dass du das Optimum aus deinem Kurs herausholst. Daher geben wir dir auch noch nach 2 Wochen das Geld zurück, wenn du nicht zum Ausprobieren kommst!

Du hast also nichts zu verlieren – ausser ein paar Kleidergrössen 😉

gesunde ernährung für die ganze familie

rund8fit bietet online Trainingsprogramme für Schwangere und Mütter die auf tablet, mobilgeräten, Fernsehern gleichermassen geschaut werden können.

nur

CHF 60 (ca. 56 €)

CHF 60
(ca. 56 €)

0% Risiko durch 14-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Hast du noch Fragen?

Wir helfen dir sehr gerne weiter:

In unserem Hilfebereich findest du ausführliche Antworten auf viele weitere häufig gestellte Fragen.

>> Klicke hier für den Hilfebereich >>

Du kannst uns auch jederzeit unter kontakt@rund8fit.ch kontaktieren.

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.