Für alle ernährungsinteressierten Schwangeren oder Mütter:

rund∞fit Ernährungsprogramm

Programm Ernährung - gesunde Ernährung für die gesamte Familie, in der Schwangerschaft und als Mutter. Einfach und unkompliziert mit vielen Tipps und Ideen.

Hol dir Inspiration und Ideen für deine gesunde Ernährung.

Damit du dich und deine Familie:

Bekannt aus:

Erkennst du dich hier wieder?

Und jetzt stell dir vor:

Nach einer Schwangerschaft und Geburt ist es wichtig, zu deinem Körper und Wohlbefinden zurückzufinden. Gerade in der Stillzeit hast du wenig Zeit, zu kochen. Oder dir fehlen Ideen für gesunde, schnelle Rezepte. Auch wenn kleine Kinder mit am Tisch sitzen, sollen sie und die ganze Familie gesund essen.

Mit dem Ernährungsprogramm findest du zurück zu einer gesunden Lebensweise und auch zu deinem Wohlfühlgewicht. Wir bieten dir über eine Laufzeit von vier Wochen fünf Mahlzeiten pro Tag, inklusive wöchentlicher Einkaufsliste. Du kannst wählen, ob du nur 1500 kcal (zum Abnehmen) oder 1800 kcal pro Tag zu dir nehmen willst.

Nur noch Kochen musst du selbst (oder dein Partner).

Mit dem gesunden Ernährungsprogramm findest du den Weg zurück zu einem gesünderen Lebensstil und kannst dich inspirieren lassen.

Ergänze dein Trainingsprogramm mit dem:

rund∞fit Ernährungsprogramm

Dein Zugang zu unserem Mitgliederbereich mit den von MissBroccoli zusammengestellten Rezepten.

rund8fit bietet online Trainingsprogramme für Schwangere und Mütter die auf tablet, mobilgeräten, Fernsehern gleichermassen geschaut werden können.

GESUNDE ERNÄHRUNG FÜR MAMAS ISS GESUND UND AUSGEWOGEN – UND FÜHLE DICH BESSER.

INHALTE DES ERNÄHRUNGSPROGRAMMS

Während 4 Wochen bekommst du:

  • jede Woche einen Menüplan für 7 Tage mit Frühstück, Snack, Mittagessen, Snack, Abendessen
  • eine Einkaufsliste
  • eine wöchentliche Rezeptübersicht in einer Tabelle mit allen Kalorien und Nährwerten
  • Rezepte sind für 1 Person berechnet, und können so leicht für 2 oder 4 Personen umgerechnet werden
  • Rezepte sind ausgewogen, gesund, vollwertig, mit viel Gemüse und enthalten wenig bis keinen Zucker

Inspiration und Ideen in der Küche gesucht?

CHF 39 / € 34

4 Wochen lang Ideen und REzepte

Das Ernährungsprogramm ist kein Abo - sondern läuft nach 4 Wochen einfach aus

Fragen? Schreibe uns an kontakt@rund8fit.ch und wir antworten dir schnellstmöglich.

Iss mit uns

und unserer Expertin Moana

Moana

Moana ist ausgebildete Medienwissenschaftlerin und ganzheitlicher Ernährungscoach.

2016 hat sie begonnen, ihre gesunden (Kinder-) Rezepte mit der Welt zu teilen und ihren Blog www.missbroccoli.com ins Leben gerufen.

Sie arbeitet seit vielen Jahren in der Gemüsebranche und 2020 hat sie zudem eine Ausbildung als Ernährungscoach begonnen.

Ein gesunder Lifestyle und familientaugliche, frische Rezepte, die schnell zubereitet sind, gehören zu ihrem Leben.

Für rund∞fit hat sie dieses 4-wöchige Ernährungsprogramm zusammengestellt.

Das rund8fit 4-Säulen Erfolgskonzept

Mit unserem 4-Säulen-Erfolgskonzept machen wir dich zur Heldin deiner Körpermitte!

WISSEN

Wissensplattform und Blog rund um das Thema Sport in und nach der Schwangerschaft (immer mit aktueller Studienlage).

ONLINE TRAINING

Flexible online Trainings-Programme für Schwangere und Mütter, sicher und bequem von zu Hause, dann wenn es dir passt.

MOTIVATION

Durchzieh-Garantie: Wir motivieren dich zu regelmässiger Bewegung in deinem Mamaalltag – weil es gut tut.

COACHING

Wir sind für dich da und begleiten dich persönlich bei den Programmen (inkl. telefonischer Support).

GESUNDE ERNÄHRUNG BEDARF PLANUNG - WIR HELFEN DIR!

BITTE BEACHTE - UNSER ERNÄHRUNGSPROGRAMM IST:

EIN PROGRAMM MIT GESUNDEN REZEPTEN INKL. NÄHRWERTENANGABEN

KEINE DIÄT

WEDER VEGAN NOCH FLEISCHLASTIG

EINFACH NACHZUKOCHEN

Unsere 7-Tage-Geld-Zurück-Garantie

Geld zurück

Wir sind (selbstverständlich) restlos überzeugt von unserem Programm, da wir es so konzipiert haben, wie wir es gerne gehabt hätten.

Wir können aber gut verstehen, wenn du dir erst mal einen Eindruck vom Training mit uns verschaffen möchtest.

Deshalb bieten wir eine bedingungslose 7-Tage-Geld-Zurück-Garantie an.

Also, logge dich in unsere Trainingsplattform ein, teste alle Videos durch und beginne regelmässig mit uns zu trainieren. 

Wenn wir dich nicht voll und ganz überzeugen können und du nicht voller Begeisterung regelmässig mit uns trainierst, genügt eine E-Mail an kontakt@rund8fit.ch und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis zurück.

Du musst uns keinen Grund nennen – so simpel ist das.

Häufig gestellte Fragen

rund∞fit erstellt forderndes, aber angepasstes Training für Schwangere und Mütter. Denn ein Training, in und vor allem auch nach der Schwangerschaft, muss die spezifischen Bedürfnisse der Frauen berücksichtigen.

Wir bereiten dich langsam und vor allem sicher darauf vor, (wieder) Sport zu treiben und dich nach und nach so zu fordern, dass du auch mal richtig ins Schwitzen kommst.

Aber im Gegensatz zu anderen Anbietern, werden wir stets deinen von der/den Schwangerschaft/en beanspruchten Körper im Mittelpunkt haben. Manche Übungen sind für Mütter einfach nicht mehr geeignet. Wir zeigen dir tolle Alternativen!

Deine Rückbildung solltest du in jedem Fall abgeschlossen haben. Abgesehen davon, musst du aber keine sportlichen Vorkenntnisse mitbringen. 

Unsere Trainer*innen nehmen dich an der Hand und führen dich mit detaillierten Informationen durch die Trainings.

Ja. Wenn du dich registrierst, kannst du 7 Tage lang unsere Workouts ausprobieren. Diese Gratiswoche startet automatisch nach der Registrierung und läuft nach einer Woche ohne Abmeldung aus. Hier findest du alle Informationen zur Gratiswoche.

Online-Training bietet dir die Flexibilität, die du als Mutter benötigst. Du musst nicht zu einer bestimmten Uhrzeit an einen bestimmten Ort sein, sondern kannst das Training selber in deinen Tagesablauf integrieren. Zudem kannst du einfacher (geringerer Aufwand) mehrmals pro Woche trainieren, was aus trainingswissenschaftlicher Sicht sehr viel Sinn macht. Da die Videos aufgenommen sind, kann jederzeit eine Pause eingelegt werden (z.B. zum stillen).

Dich zu motivieren, regelmässig Sport zu treiben, ist unsere Vision. Wir haben unserer bewährten Motivationsstrategie einen eigenen Blogartikel gewidmet.

Zudem haben wir für dieses Programm eine separate, geschlossene Facebookgruppe, in der wir uns gegenseitig unterstützen, motivieren und auch mal Fragen stellen können. 

Aber lass dich hier überraschen, wir haben uns einiges überlegt!

Selbstverständlich. Bitte schreibe uns eine E-Mail, damit wir dir den Kurs freischalten können.

Das Ernährungsprogramm läuft nach 4 Wochen ohne Kündigung aus.

Gemeinsam mit uns motiviert deine Fitness auf eine neues Niveau bringen

Stefanie, Nora, Anna und Melanie im Gespräch

Wenn du auf der Suche nach einem Ernährungsprogramm bist, dass die perfekte Ergänzung zum Training mit uns ist, dann hole es dir noch heute.

Werde Teil der rund8fit Community von bereits schon über 6’000 Frauen und wir unterstützen dich, dir deinen Körper zurück zu holen..

Wir sind überzeugt davon, dass wir: 

  • dir Abwechslung bieten
  • dir immer wieder neue Inputs geben
  • falls du gleichzeitig mit uns trainierst, du eine Veränderung siehst und vor allem spürst
  • und dir das Kochen, der Sport (und auch die Organisation darum) plötzlich leicht fällt.

Wir freuen uns auf dich!

Alles Liebe

Anna & Stefanie und das ganze rund8fit-Team