Telefonische Beratung

Telefonische Beratung

TELEFONISCHE BERATUNG – hast du eigentlich gewusst, dass wir das inkl. bei all unseren Programmen anbieten? 

Frauen, die mit uns trainieren, können uns bei Fragen oder Unsicherheiten 1x pro Woche telefonisch erreichen. Damit geben wir dir neben den geschlossenen Foren in JEDEM PROGRAMM die Möglichkeit, dich bei Fragen auch persönlich am Telefon zu beraten.

 

WANN? 
Jeweils am Montag Nachmittag von 13:30 bis 15:30 Uhr sind unsere Telefonleitungen für dich offen. Falls das Telefon besetzt ist, versuche es später oder wir rufen dich zurück. Du kannst uns in diesem Fall auch eine Nachricht mit deiner Nummer schicken. 

 

UNSERE TELEFONNUMMER:
+41 79 288 90 16

Über die Autorin Stefanie Meyer

Ich bin Sportwissenschaftlerin, ausgebildete Sportlehrerin, Laufcoach, aktive Sportlerin (Läuferin, Triathletin, Wintersportlerin) und Mutter von drei Kindern.

Seit 2015 spezialisiert auf den Beckenboden, Rektusdiastase und allgemein auf die prä- und postnatal Zeit motiviere ich Frauen in und nach der Schwangerschaft - und auch lange darüber hinaus - aktiv zu bleiben.

Für rund∞fit kreiere ich Sportprogramme mit einem progressiven Aufbau und einer Vielfalt an Workouts, welche fordern, aber je nach Phase nicht überfordern!
Immer basierend auf der Grundlage, dass der Körper einer Frau besondere Ansprüche hat, nicht nur sechs Wochen, Monate oder Jahre nach der Geburt, sondern für immer.

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Die Pflichtfelder sind mit einem * markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}