So motivieren wir dich zu Sport

Alltag, Arbeit, Kinder, Mama und dann noch Sport? Bist du auf der Suche nach Motivation? Mit unserem Konzept begeistern wir auch dich! Hier zeigen wir dir, wie wir das umsetzen mit unserer Durchzieh-Garantie. 

Wusstest du schon, dass es bei uns Medaillen, eine Rangliste und eine Gesamtdarstellung deines Trainingsverlaufs gibt?

Ich gebe zu, am Anfang habe ich selbst diese Idee etwas belächelt. Medaillen, Rangliste, Trainingsverlauf, und nun? Was bringt mir das? Wie soll mich das zu Sport motivieren?

Aber lass mich von vorne beginnen. Jedes Haupttraining, das du mit uns machst, wird gemessen. Wenn du mindestens 75% des Haupttrainings absolvierst, erhältst du einen Punkt. Diese Punkte werden gesammelt, auf einer Rangliste einander gegenüber gestellt und du kannst folgende Medaillen erwerben:

Fitness Level – Medaillen

Nach jeweils 10 abgeschlossener Trainings erklimmst du eine weitere Stufe in unserer endlosen Reihe an bezeichnender Tieranalogien – ob aktiver Panda, flinke Maus oder formschöner Flamingo, lass dich überraschen wie es weiter geht.

0aZJtyznwCWoX3 zhrOzu49gqJY4XiHL3oS3d

Kurstyp – Medaillen

Aktuell bieten wir die drei Kurstypen Yoga, Pilates und Funktionelles Training. Je nach dem wo deine Vorlieben sind und welche Trainings du am Häufigsten absolvierst, belohnen wir dich hier separat mit einer kleinen Tier-Medaille.

uzIzi6Q2QKLgQfpQh3XFhJYGbC89ZC2r8KHwv36ksCdlIYMA294DI2P1CUEmfId91tsG24RY8mWegswOL4JVPKw ve18k M=w768

Programm – Medaillen

Nach Abschluss eines jeden Programms erhältst du eine weitere Medaille! Wir befinden uns aktuell im Jahr des Schmetterlings!

PIdDPTg9z8 OHxXQVi6 PVUjJ 2sBRR7WKCOpFIe4fect6ZckBL2Omi kHa0R00Dp18C S VyFaiPG7MnBNb1VQHLKIL5Qc=w768

Rangliste

Die Rangliste betrachtet drei Zeithorizonte: Es gibt das Gesamtranking, das seit Anbeginn von unserer lieben G.K angeführt wird (hier kannst du ihren Erfahrungsbericht nachlesen), ein Ranking in den letzten 30 Tagen und ein Vergleich der mit dir zusammen begonnenen Teilnehmerinnen.

Mein Trainingsverlauf

Dein Trainingsverlauf zeigt all deine Trainings, die du mit uns absolviert hast, auf: Du kannst nachsehen, welche Trainings, du wie häufig und wann gemacht hast.

iaEB2Z0pvZ7sMGJLhgdvvS5F4gBzvmUWLe

Und wer hätte das gedacht, ich habe schon häufig ein Training nur abgeschlossen, weil es mich echt geärgert hätte, wenn ich den Punkt nicht bekommen hätte!

Schreibe einen Kommentar