Wirft dich der Sommer auch immer aus deiner sportlichen Routine?

Fit in den Juli - dein rund8fit Sommer Bingo

Melde dich jetzt an und sei ab dem 27. Juni 2022 dabei. Mit unserem Sommer Bingo motivieren wir dich auch in den Sommerferien in Bewegung zu bleiben. 

Mit unserem Sommer Bingo motivieren wir dich auch in den Sommerferien fit zu bleiben!

In unserem rund8fit Sommer Bingo zeigen wir dir:

Melde dich jetzt an und sei ab dem 27. Juni 2022 dabei. Mit unserem Sommer Bingo motivieren wir dich auch in den Sommerferien in Bewegung zu bleiben. 

Bekannt aus:

Unser rund8fit Sommer Bingo ist perfekt für dich, falls...

dir die Ferien immer einen Strich durch die Rechnung machen und dich voll aus der Sportroutine bringen

du nicht weisst, wie du 15 Minuten Zeit für dich herausnehmen kannst

du noch mit beckenbodenproblemen und/oder einer Rektusdiastase kämpfst

In der Woche vom 27. Juni 2022 bieten wir dir wieder eine ganze Woche vollgepackt mit Ideen und kurzen Übungen

such dir das heraus, worauf du Lust hast!

Auf das kannst du dich freuen:

Was ist das rund8fit Sommer Bingo?

Wir wollen dir zeigen, wie abwechslungsreich und unterschiedlich Bewegung im Sommer sein kann. Lass dich motivieren und mach mit bei unserem Bingo.

Mal schauen, ob du alle 16 Häkchen setzen kannst?!

Kann jeder mitmachen?

Eine abgeschlossene Rückbildung ist die einzige Voraussetzung für deine Teilnahme. 

Schwangere können auch dabei sein, aber die Workouts sind nicht aus dem Schwangerschaftsprogramm – daher bitte angepasst mitmachen!

Wie kann ich mitmachen?

Das rund8fit Sommer Bingo beginnt am 27. Juni 2022. Sichere dir jetzt bereits deinen kostenlosen Platz, nach einer Registrierung und dem „Kauf“ von CHF 0 in unserem Mitgliederbereich.

Wer zu spät kommt...

Die Workouts sind ab Montag, 27. Juni bis Sonntag, 3. Juli 2022, verfügbar. Also, nichts verpassen und jetzt gleich anmelden!

Kann ich auch hier Punkte sammeln?

Na klar! Für jedes Workout erhältst du einen Punkt!

Was muss ich noch wissen?

Auch diesmal wird es ein Gewinnspiel geben! Mit etwas Glück hast du die Möglichkeit, ein Programm deiner Wahl zu gewinnen – mehr dazu nach deiner Anmeldung!

Stefanie Meyer ist eine der Gründerinnen von rund8fit und selbst passionierte Läuferin.

Stefanie Meyer

Als aktive Sportlerin (Läuferin, Triathletin) war ich in meiner ersten Schwangerschaft selber unsicher, was ich nun überhaupt noch machen darf.

Darf ich noch laufen? Mit Gewichten trainieren?

Nach dem positiven Schwangerschaftstest habe ich mich an den Computer gesetzt und gegoogelt. Mit dem Ergebnis, dass meine Verunsicherung danach noch grösser war. Ich habe so viele widersprüchliche Informationen gefunden.

So habe ich angefangen, mich vertieft mit der Thematik und vor allem auch der aktuellen Studienlage auseinanderzusetzen. Seither habe ich auch diverse Weiterbildungen im Themenbereich besucht, wie beispielsweise:

  • Bewegte Schwangerschaft bei art of motion
  • Bewegte Rückbildung bei art of motion
  • Faszientraining in der Rückbildung bei BGB
  • Zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin nach dem BeBo-Konzept
  • Beckenboden-Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung nach dem BeBo-Konzept
  • Diastasis Rectus (Rektusdiastase) & The Postpartum Core – Munira Hudani

Ich bin Sportwissenschaftlerin, ausgebildete Sportlehrerin, Laufcoach und Mutter von drei kleinen Kindern.

Als Prä- und Postnatal-Expertin motiviere ich heute Frauen, in und nach der Schwangerschaft angepasst aktiv zu bleiben.

Für rund∞fit kreiere ich Programme mit sicheren Workouts, welche fordern, aber nicht überfordern! Mit dem Fakt, dass der Körper einer Mutter besondere Ansprüche hat, nicht nur sechs Wochen, Monate oder Jahre nach der Geburt, sondern für immer.

Über uns

Dieses Angebot ist unverbindlich, komplett kostenlos und einmalig!

Bist du dabei?

Hier ein kleiner Einblick in unsere Trainingsweise

Mach dir selbst einen Eindruck davon, wie unser Training aussieht. 

Erfahrungsberichte über das Training mit rund∞fit

Katja B

Google Review
5/5

Tolles Konzept und Programme für Schwangere und Mütter, mit welchen man den Körper fordert aber nicht überfordert. Die wöchentlichen Trainings (funktionelles Training, Yoga, Pilates) kann man flexibel zu Hause ausführen und die begrenzte Verfügbarkeit der Trainings (2 Tage online) ergibt einem den nötigen Druck, es tatsächlich durchzuführen und nicht immer wieder auf Morgen zu verschieben. 😉 Ich persönlich schätze vor allem auch die Steigerung der Intensität der Programme.

Ich kann die Programme jeder Schwangeren oder Neu-Mama die gerne auch zu Hause trainiert (und somit auch zeitlich flexibel ist) wärmstens empfehlen. Vielen Dank Anna&Stefanie von rund8fit für euren unermüdlichen Einsatz und die tollen Programme.

Fay Zischeck

Google Review
5/5

Sehr tolles, aufbauendes und motivierendes Trainingsprogramm, um den Beckenboden zu trainieren und wieder fit zu werden nach einer Schwangerschaft. Viele Tipps für den Alltag, viele Anpassungen und sehr praktisch, da jederzeit zu Hause durchführbar.