Neujahrs-Challenge 2022

14 Tage – 14 Workouts – kostenlos und unverbindlich trainieren!

Für Schwangere und Mütter: Starte mit uns motiviert und sportlich ins Jahr 2022!

Unsere Neujahrs-Challenge 2021 macht dich fit für das neue Jahr!

Bekannt aus:

In unserer kostenlosen Neujahrs-Challenge

Kombination aus kurzen und langen Ganzkörperworkouts

täglich ein neues Workout - passt in jeden Mamaalltag

Funktionelles Training, Yoga, Pilates

Vom 3. Januar bis 16. Januar bieten wir dir kostenlose Workouts, um das Jahr 2022 sportlich zu starten.

Für Schwangere

zweispaltiges design 555x370 1

2 Workouts + 5 Challenges

Für Mütter

Funktionelles Training für Schwangere und Mütter ist beckenbodenbewusstes Ganzkörpertraining. Es ist die sichere Variante bei Beckenbodenproblemen oder einer Rektusdiastase.

9 Workouts + 5 Challenges

Ziel: Motiviert, sportlich und
mit frischer Energie ins neue Jahr!

Das bekommst du:

Was ist die Neujahrs - Challenge 2022?

Zwei Wochen lang bieten wir dir jeden Tag ein neues Training.

7 Trainings sind auch für Schwangere geeignet!

Wie kann ich mitmachen?

Die Neujahrs-Challenge beginnt am 3. Januar 2022. Sichere dir jetzt bereits deinen kostenlosen Platz, nach einer Registrierung und dem „Kauf“ von CHF 0 in unserem Mitgliederbereich.

Schliesse ich damit ein Abo ab?

Nein! Das Angebot ist kostenlos und absolut unverbindlich. Es läuft automatisch aus.

Es ist ein Geschenk von uns an dich, damit du positiv und voller Energie ins neue Jahr startest.

Wer zu spät kommt...

Die Workouts sind ab dem jeweiligen Tag bis Sonntag, 16. Januar 2022, verfügbar. Am besten jetzt gleich anmelden!

Kann ich auch hier Punkte sammeln?

Na klar! Für jedes Workout erhältst du einen Punkt!

Was muss ich noch wissen?

Sei unbedingt auch in unserer Facebook-Gruppe Mama macht jetzt Sport dabei und beantworte unsere Fragen zu den Workouts!
 Mit etwas Glück hast du die Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen!

Neues Jahr, neue Motivation, neue Trainingsroutine.

Stefanie Meyer ist eine der Gründerinnen von rund8fit und selbst passionierte Läuferin.

Stefanie Meyer

Stefanie ist eine der Gründerinnen von rundUNENDLICHfit, Sportwissenschaftlerin, Sportlehrerin und Mutter von zwei kleinen Kindern.

Als Läuferin, Triathletin und Coach in verschiedenen Sportarten (Laufen, TRX, Kondition, Nordic Walking, Aqua Jogging etc.) war Stefanie 2015 in ihrer ersten Schwangerschaft selber unsicher, wie häufig und intensiv sie sich überhaupt noch bewegen darf. 

Sie fing an, sich vertieft mit der Thematik auseinanderzusetzen und besuchte verschiedene Weiterbildungen in diesem Bereich:  

  • bewegte Schwangerschaft bei art of motion
  • bewegte Rückbildung bei art of motion
  • Faszientraining in der Rückbildung bei BGB
  • zertifizierte Beckenboden-Kursleiterin nach dem BeBo-Konzept
  • Beckenboden-Fachfrau Schwangerschaft/Rückbildung nach dem BeBo-Konzept
  • Diastasis Rectus (Rektusdiastase) & The Postpartum Core – Munira Hudani

Als Prä- und Postnatal-Expertin motiviert sie heute Frauen in und nach der Schwangerschaft, angepasst aktiv zu bleiben.

Für rund∞fit kreiert sie Programme und sichere Workouts, die fordern, aber nicht überfordern!

Melanie

Über uns

Dieses Angebot ist unverbindlich, komplett kostenlos und einmalig!

Bist du dabei?

Hier ein kleiner Einblick in unsere Trainingsweise

Mach dir selbst einen Eindruck davon, wie unser Training aussieht. 

Erfahrungsberichte über das Training mit rund∞fit

Katja B

Google Review
5/5

Tolles Konzept und Programme für Schwangere und Mütter, mit welchen man den Körper fordert aber nicht überfordert. Die wöchentlichen Trainings (funktionelles Training, Yoga, Pilates) kann man flexibel zu Hause ausführen und die begrenzte Verfügbarkeit der Trainings (2 Tage online) ergibt einem den nötigen Druck, es tatsächlich durchzuführen und nicht immer wieder auf Morgen zu verschieben. 😉 Ich persönlich schätze vor allem auch die Steigerung der Intensität der Programme.

Ich kann die Programme jeder Schwangeren oder Neu-Mama die gerne auch zu Hause trainiert (und somit auch zeitlich flexibel ist) wärmstens empfehlen. Vielen Dank Anna&Stefanie von rund8fit für euren unermüdlichen Einsatz und die tollen Programme.

Fay Zischeck

Google Review
5/5

Sehr tolles, aufbauendes und motivierendes Trainingsprogramm, um den Beckenboden zu trainieren und wieder fit zu werden nach einer Schwangerschaft. Viele Tipps für den Alltag, viele Anpassungen und sehr praktisch, da jederzeit zu Hause durchführbar.

Im rund∞fit Blog findest du Workouts, Motivation und alles rund um Sport in der Schwangerschaft, Rückbildung, Fitness im Mama-Alltag, Ernährung. Mütter im Gespräch

Hast du noch Fragen?

In unserem Hilfebereich findest du ausführliche Antworten auf viele weitere häufig gestellte Fragen.

Du kannst uns auch jederzeit unter kontakt@rund8fit.ch kontaktieren. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.