challenges

Mit den rund∞fit Challenges könnt ihr in der Schwangerschaft und danach sicher trainieren. Wir arbeiten intensiv, um hier auch bald etwas für Mütter anbieten zu können. 

Die Challenges geben euch auch einen ersten Einblick, was ihr bei den Programmen erwarten könnt. Klickt einfach auf das Bild und meldet euch an.

Meldet euch jetzt auf unser Warteliste für die Programme an, und bleibt informiert über die weiteren Entwicklungen bei rund∞fit!

Menü schließen
×

Warenkorb

MELDE DICH FÜR UNSERE KOSTENLOSE MINI CHALLENGE AN: RUND+FIT: Sicheres Training in der Schwangerschaft!

Bist du schwanger und unsicher, welche Übungen du überhaupt noch machen darfst? 
Du weisst nicht, ob du überhaupt noch deine Bauchmuskeln trainieren darfst?

JA, du darfst und sollst sogar!

Fülle das Formular aus und bestätige deine E-Mailadresse in der Mail, die du von uns zugeschickt bekommst… und schon bist du für die kostenlose Mini Challenge angemeldet!

HIER GEHT´S ZUR WARTELISTE FÜR DAS PROGRAMM

RUND+FIT I: Sicheres Training im 2. Trimester deiner Schwangerschaft!

Fülle das Formular aus und bestätige deine E-Mailadresse in der Mail, die du von uns zugeschickt bekommst… und schon bist du auf unserer Warteliste!